7×11 – Rocket Man | Ignition



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #328826
    ClaireB
    Mitglied

    When a Navy pilot is found dead under strange circumstances in a secluded area, the team finds themselves battling a no-nonsense attorney with a hidden agenda.
    Quelle: CBS.com – Official Site of CBS

    #382008
    Adrian Monk
    Mitglied

    Tolle Folge, gab ja wirklich ein paar klasse Highlights.
    McGee durfte mal wieder Chef spielen. Sein ungläubiger Blick als die Anwältin in das Verhör platzt, war ja einfach nur göttlich. Der war ja da total überfordert =)
    Immerhin hat Gibbs einen Narren an ihr Gefressen. Blöderweise hat sie mit Bell zu tun, der ja nicht wirklich von Gibbs angetan ist. Die Geschichte könnte noch interessant werden…

    Palmers erste Autopsie war auch klasse und dann auch noch an einem Eichhörnchen. Und eine total blödsinnige Geschichte muss er auch gleich noch erzählen =) Wie Gibbs da total genervt daneben steht =) =)

    Wie McGee sich über seinen Jetpack-Film gefreut hat, war ja auch einfach nur herrlich =) =)

    Quote:
    Ziva: Rangers flipped him over to identify him.
    Tony: Who’s gonna identify the rangers when Ducky gets trough with them? You’re not supposed to touch the bodies.
    Quote:
    McGee: Yeah Ziva, I think your morning internet routine needs a little bit of tweaking.
    Ziva: There is that thing! That thing where people tell complete strangers whether they started their day putting on both socks and then both shoes, or one sock and one shoe or the other sock and the other shoe.
    McGee: Tweaking. Not Tweeting.
    Ziva: Tweeting…
    Quote:
    Ziva: I think this whole page might be an ad!
    McGee: Ad for what?
    Ziva: Hair loss pills? This is a pill that makes people lose their hair?
    Tony: It’s for growing hair.
    Ziva: Why would I need more hair?
    Tony: Not you. Men.
    Ziva: Like I need more men?
    Tony: Men need more hair. Women need less.
    #391038
    Giuliana
    Mitglied

    Ich fand die Folge gut. Auch wenn der Fall teilweise etwas strange war.

    McGee war zumindest der absolute Knüller.
    Er ging total in dem Fall auf und schwärmt von diesen Jetpacks. Nicht nur, dass er so gut wie alles darüber weiß, nein er hat auch noch selbst einen Film darüber gedreht =) Total stolz drauf, muss sich den natürlich jeder ansehen.

    Die Anwältin war etwas komisch.
    Und Gibbs ist total verschossen in die. Irgendwie süß. Allerdings hat sie mit diesem Bell zu tun. Bin schon gespannt, wie es da weiter geht. Episodenübergreifende Storys haben in der letzten Zeit ja gefehlt.

    Palmer darf seine erste Autopsie durchführen – an einem Eichhörnchen /:)
    Ich finde, Ducky könnte ihm ruhig mal eine menschliche Leiche überlassen. Der kann schließlich nicht ewig nur der Assistent bleiben.

    #391055
    Dr.Ice-t
    Mitglied

    also, ich weiß nun das ich die Anwältin hasse. ich hoffe die überlebt die staffel nicht…
    auf jeden fall wird es ein bissel heißer

    die beste stelle war ja, wo Palmer das eichhörnchen Autopsieren durfte…
    und genauso anfängt zu erzählen wie Ducky

    der rest der folge war… #pfeifen#

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.