7×11 – Sumpfblüten | Tipping Point



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #325358
    ClaireB
    Mitglied

    Bei Erdbauarbeiten stößt ein Bohrer auf eine Kiste mit einem lebendig Begrabenen und tötet diesen. Der Tote war Reverend Michael Olvera, der viele Jugendliche davor bewahrt hat, in die Fänge einer Gang namens Los Craneos zu geraten. So stehen die Verdächtigen schnell fest: Hector Salazar und Rafael Vargas. Hector Salazar ist von Reverend Olvera im Gefängnis bekehrt worden und auf die Seite der Guten übergewechselt. Er schickt Yolanda Ramoz als seine Botin zu Horatio, damit diese den Ort verrät, an dem der Reverend angeschossen worden ist. Dort findet Eric ein Medaillon, an dem sich winzige Blutspuren befinden, die den Mörder des Reverends entlarven. Zwar kann durch Hector Salazars Hilfe Horatio die Los Carenos zerschlagen, doch Hector muss für seine gute Tat büßen …

    Quelle: RTL

    #377514
    Weylin
    Mitglied

    Hallo zusammen.
    Ich hoffe, ich bin hier richtig.
    Kann mir von euch jemand sagen, wie das Lied in der Folge heißt, das kurz vor Ende lief? Ich würds als R’n’B bezeichnen und das Wort „Freedom“ kam ziemlich häufig darin vor.
    Danke schonmal.

    #377668
    p_hildmann
    Mitglied

    AKON – Freedom

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.