7×12 – Böse Falle | The Parenting Trap



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #199490
    Buffyfighter
    Mitglied

    Die Lehrerin von D.J. bittet Roseanne und Dan um ein Gespräch in der Schule. Der Grund: D.J. soll in eine Sonderschule wechseln, da er angeblich zu dumm für die Highschool sei. Doch in Wirklichkeit stellt sich D.J. nur so, denn er hat panische Angst davor, an die Tafel gerufen zu werden. Zurzeit leidet er nämlich – wie in der Pubertät ganz normal – unter plötzlichen Erektionen und hat Angst, von seinen Mitschülern ausgelacht zu werden. Dan hat eine einfache Lösung parat…

    Quelle: ProSieben

    #453576
    Kim72
    Mitglied

    Eine lustige Folge.

    DJ hat Probleme in der Schule..die Lehrerin hält ihn für „speziell“ und er soll in die Jungforscher-Klasse wechseln. Das ganze ist eine nette Umschreibung dafür, dass sie ihn für dumm hält. Ausgerechner Mark erklärt dann den Connors den wahren Grund: DJ schämt sich, an die Tafel zu gehen, weil sein kleiner DJ sich aufrichtet.

    Witzig das entsprechende Gespräch zwischen Dan, Fred und Mark in der Garage.

    David hat eine neue Freundin. Etwas seltsam war sie schon. Aber diesen Spruch von Jackie mit der Küche habe ich auch nicht verstanden.

    #489176
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    Das Gespräch zwischen DJ & Roseanne. Der arme DJ müsste sich die Geschichte anhören. Diesmal ist Roseanne wirklich falsch an die Sache rangegangen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.