7×12 – Das Oberteil | The Caddy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #328511
    Stampede
    Mitglied

    Elaine begegnet Sue Ellen, die noch nie einen BH getragen hat. Also schenkt sie ihr einen BH, mit dem Sue Ellen weithin sichtbar durch die Straßen marschiert. Dies löst eine Kettenreaktion aus, an der auch Kramer, Jerry und George beteiligt sind.

    Quelle: premiere

    #388958
    Anonym
    Gast

    WTF? Brenda Strong!!! Die Frau ist aber auch überall, „Everwood“ war sie Julia Brown und in “Party Of Five” sogar eine Affäre von Charlie. Sie ist hier Sue Ellen. “It’s the braless wonder.” LOL! Gott, herrlich empörte Reaktion von Jerry und George. Elaine schenkt ihr einen BH – den sie dann auch sichtbar trägt. Also sie läuft mit offenem Mantel rum. :D

    Jerry: „How did you lock your keys in your car?“ George: “Because I’m an idiot.” =) Aber wie sagt man so schön? „Die Blöden haben das Glück!“ George tut in der Arbeit…eigentlich sehr wenig…und dann das: „Assistant to the general manager!“ Und warum? Weil George seinen Wagen wegen seinem Schlüssel schon seit 3 Tagen vor dem Büro parken hat – was Steinbrenner und Wilhelm glauben er würde 18 Stunden arbeiten. „Locking your keys in your car is the best career move you ever made.“ George macht mit Susan einen Ausflug in die neugebaute Hütte von Mr. Ross. Der Wagen parkt – wird schon passen. Geil, wie George Jerry anruft, er solle unbedingt schauen, ob Flyer auf seinem geparkten Auto seien. Irre, Jerry erwähnt das Brot aus der letzten Folge – aber mit George wird’s einfach nicht langweilig! #mh# George knackt das Schloss, und die beiden fahren in die Waschanlage – Tauben hatten nämlich mächtig Dampf abgelassen. Die Flyer gab’s übrigens zu hauf. ;) Dann sehen die beiden am Gehsteig…eine Frau…die nur einen BH trägt…und Unfall. LOL. :D Kramer hat sich eben mal seinen Arm verletzt – Golfspiel wohl ade.

    Coolio! Kramer spielt Golf und das Dank seinem seines Caddy’s Steve (Principal Snyder aus „Buffy“!) so gut, dass er sogar bei einem Tunier duchaus Chance hätte. „Stan the Caddy.“ Da Kramer sich verletzt hat schlägt ausgerechnet Elaine vor: Verklag sie! („Sue Sue Ellen. LOL!). „Let’s go for the green“ meint Steve. Der heiße Kaffee Anwalt ist wieder da – klasse Typ! Jackie sagt: Ja, wir haben einen Fall. „Like taking a candy from a baby.“ Gott, wie geil! Herrlich, wie Jerry von Sue einen Besuch kriegt und dann sein Blick, als er Kramer von der Klage abbringen will – zu geil! =) Dann geraten sie aneinander, herrliches Anfauchen! Jerry wird natürlich nicht aussagen! =)

    Die Gerichtsverhandlung war klasse, wie Jerry im Zeugenstand voll typisch Jerry ausflippt und alles zugibt, wie er auf Sue steht usw. =)

    Herrlich, wie Jerry das an der Fahrertür beschädigte Auto zurückfährt – die Tür bringt er nicht mal richtig zu – aber wenigstens ist es sauber! :D Wilhelm ist besorgt, die fette Delle, Blut im Auto – Mr. Steinbrenner schickt sein Team aus um George zu finden. Scheiße, sie finden ihn nicht – Mr. Steinbrenner glaubt George sei tot – und will die Eltern verständigen. LOL. Ein Nachfolger wird auch gleich gesucht. Steinbrenner überbringt die traurige Nachricht den Eltern höchstpersönlich. Tja, George kommt mit Krücken und Kopfverband rein, doch die hohe Position wurde schon besetzt. ;)

    Peterman sieht Sue mit BH statt Top – und will diese Idee vermarkten – äh Elaine muss das natürlich für ihn machen! Kramer verliert den Prozess. :p

    Fazit: Und weiter geht die Gaudi! Heutige Folge war nicht nur richtig lustig, sondern schaffte es gekonnt mehrere Geschichten super zu verknüpfen. Jerry sollte nach dem Brot und dem Flyern weitere Gefallen für Jerry tun – ist echt klasse! 4,25/5. Weiter so, echt super! #mh#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.