7×12 – Der Alibi-Schwarze (OT: Surrender)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #240246
    marie
    Mitglied

    Sehr gute Folge #regie#

    Weaver hat mir am besten gefallen, besonders die einzelnen Sequenzen mit ihr waren so klasse. Ihr innerlicher Konflikt wegen der Einwanderungsbehörde war ihr richtig anzusehen und sie konnte damit nicht umgehen. Arme Kerry #sad# Die letzte Szene hat mich so traurig gemacht #cry# Das Lied „Silver Lining“ von Amanda Ghost hat die momentane Gefühlslage von Kerry um das tausendfache intensiviert. Echt grandiose Inszenierung!

    Bei Mark läuft es wohl doch nicht so prickelnd :-? Er verwechselt ständig „er“ mit „sie“ und „ihm“ mit „ihr“. Sprachstörungen sind das. Hoffentlich wird das besser und nicht schlimmer [-o< Auch die Sequenzen mit Corday fand ich klasse. Sie hatte Probleme mit ihrer Arbeit als Chirurgin und hatte nicht mehr den Mumm dazu komplizierte Operationen durchzuführen. Sie war auch einfach von der Angst und der Klage von Al Patterson gelähmt. Daher kam auch die totale Unsicherheit in ihrem Tun. Bei der einen OP hatte sie totale Stille in sich gehabt, riss sich zusammen und löste das Problem. Alles ist gut ausgegangen. Was mir sehr gut gefallen hat war, dass Romano die ganze Zeit dabei war und Elizabeth beobachtete hatte, ohne das sie es wusste. Das war auch eine gute Inszenierung… Romano war ja echt fies zu Benton =) =) =) Jetzt ist Benton widerwillig Gleichstellungsbeauftragte für Minderheiten geworden :p

    Die kleineren Plots mit den Patienten waren wie immer sehr gut. Was sehr witzig war, waren die zwei geilen Böcke, die Abby betreut hatte :p

    Auch der Plot mit Carter war sehr gut. Die Überraschung war groß, als Jonathan Scarfe wieder die Rolle des Chase Carter verkörpert hatte. Ihn so zu sehen hat mich wieder traurig gestimmt #sad# Was mit Chase damals passiert ist, war wirklich schlimm #sad# Die „Dialoge“ zwischen Carter und Chase waren wirklich super. 7×12 war der letzte Auftritt von Jonathan Scarfe als Chase.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.