7×12 – Einsamkeit | Where Do I Belong



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #332502
    ClaireB
    Mitglied

    Lynette übertreibt es mit ihren Bestrafungsaktionen gegen ihren untreuen Ehemann so sehr, dass Renee eingreift. Das Glück von Bob und Lee über ihr frisch adoptiertes Töchterchen treibt Gaby zu einer zunehmend bizarren Puppenliebe. Susan ist bitter enttäuscht von ihrer Mutter, weil diese dem Thema Nierenspenden ausweicht – mit guten Gründen, wie sich zeigt. Und Vorzeige-Christin Bree kümmert sich um die einsame Beth Young und sorgt damit für eine unheilvolle Dynamik.

    Quelle: SF

    #462044
    Masseltoff
    Mitglied

    Gute Folge mit interessanter Wendung und der Rückkehr eines alten Bekannten ! #vertrag#

    Lynette rächt sich durch diverse Kleinigkeiten an Tom. Renee kann das nicht mit ansehen und erzählt Tom alles, der Effekt daraus Lynette ist sauer und Tom schläft auf der Couch. Nach einem Abendlichen Gespräch und dem gemeinsamen Frühstück, wobei Lynette erkennt was sie doch alles für schöne Momente hatten, scheint als sei der Streit vorüber. Ich hoffe es zumindest, die Story geht so langsam auf die Nerven.

    Lee und Bob adoptieren ein Baby, das Foto von ihr erinnert Gabriele wieder an Grace. Juanita zerstört Gaby’s Puppe und bei der Reparatur entdeckt Gabriele , das jede Puppe eine andere Geschichte hat. Scheint als wird Gabriele demnächst Puppensammlerin. Die Geschichte mit Grace war ja gut und dramatisch aber ich weiß nicht , ob der Weg den sie jetzt einschlagen wirklich so gut ist #hm#

    Bree erfüllt ihren Christlichen Auftrag und versucht Beth in die Gemeinschaft zu integrieren lädt sie deshalb zu einem Treffen ein. Erst sträuben sich alle davor auch nur mit Beth zu reden, bis Bree allen eine Predigt hält und vergleiche mit Mary-Alice zieht. Bei der Rückkehr ins Wohnzimmer scheint es endlich Frieden zu geben, bis Beth eine Waffe hinter einem Kissen findet, zufälliger Weise genau die Waffe,welche benutzt wurde um Paul zu töten #8o# Bree behauptet das sei nicht ihre Waffe und vorstellen könnte ich es mir auch nicht. Das heißt jedem könnte die Waffe gehören, es bleibt spannend ! #devil2# Während des Treffens bekommt Bree Blumen zugestellt, die wie sie später herausfand nicht von Keith kommen. In der Endsequenz sehen wir den Mysteriösen Boten, wie er sich entblößt und zeigt das er in Wahrheit Zach Young ist #8o##8o# Kann mir überhaupt nicht vorstellen was jetzt passieren wird. Super #vertrag#

    Susans Mutter kann Susan keine Niere spenden, da sie Krebs hat. Sehr Emotional und das erste mal das Susans Mutter nicht nervig war ##um##

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.