7×12 – Furzwitze, Torte und Celeste | Fart Jokes, Pie and Celeste



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #328805
    ClaireB
    Mitglied

    Alan hat mal wieder Pech mit einer Internetbekanntschaft und trifft in seinem Bedürfnis nach menschlicher Nähe mit Judiths Mann Herb einen Seelenverwandten. Als Judith erfährt, dass die beiden gemeinsam einen Flohmarkt besuchen wollen, verbietet sie Alan jeden Kontakt mit Herb, der in seiner Not aus dem Fenster klettert … Jake will seine vergraulte Freundin Celeste zurück haben und komponiert einen Liebessong für sie. Auch diesmal ist Onkel Charlie mit seinem Rat zur Stelle …

    Quelle: ProSieben

    #404987
    Westheim
    Mitglied

    Zu schade. Ich hatte gehofft, dass Chelsea abgehauen wäre nach der Weihnachtsepisode. #sad#
    Niemand will bei Alan sein, aber ich glaube, so richtig wirklich will niemand bei Judith sein. :p
    Mir geht’s aber auch so wie Alan. Ich brauche keinen Sex. Ich brauche einfach nur jemanden, mit dem ich reden, und mit dem ich in einem Raum sein kann #sad# #sad# #sad#

    Charlie (zu Chelsea): Wenn die Katze aus dem Haus ist, müssen die Mäuse eben masturbieren.

    Charlie: Was wäre denn der passende Wein für diese Gelegenheit. Ach, was soll’s – zu einem Biss in den Arsch passt alles.

    Alan: Am liebsten ginge ich jetzt runter zum Strand, wärfe mich in die Wellen, und schwämme hinaus, bis mir die Arme versagten und ich in den gnädigen Tiefen des Vergessens mein Seemannsgrab fände.

    Alan: Kennst du’n neuen Witz?
    Charlie: Ja. Zwei Brüder sitzen auf der Couch. Da fragt der eine „Kennst du’n neuen Witz?“. Sagt der andere: „Ja.“ Und jetzt pass auf, jetzt kommt’s. Und er zündet ihn einfach an. [Westheim sagt: =) =) =) =) =)]

    Alan: Ich dachte, wir könnten vielleicht, wenn das Spiel vorbei ist, könnten wir vielleicht … zusammen Essen gehen?
    Charlie: Nein.
    Alan: M. Wieso? Keinen Hunger?
    Charlie: Mag dich nicht.

    (Alan umarmt Herb)
    Alan: O-oh, hey, Jake.
    Jake: Hör schon auf, ich hab selber Probleme.

    Jake: In jeder Achterpackung hast du drei, wovon du Durchfall kriegst.

    Jake: Celeste wird immer für mich Fruit Loops sein. [Westheim sagt: Was für ein Kompliment. :p]

    Jake: Nichts für ungut. Aber ich will nicht warten, bis ich so ein Komposti bin wie du, bis mich eine ranlässt.
    (Charlie schaut)
    Jake: Was denn, ich sagte doch „nichts für ungut“?

    Jake: Ich vermisse Celeste.
    Charlie: Ich vermisse Chelsea.
    Alan: Ich vermisse Herb.
    (Pause)
    Alan: Ich meine, ich vermisse Sex And The City. Ich vermisse Sex And The City.
    Charlie: Das ist auch viel weniger schwul.

    #404998
    ClaireB
    Mitglied

    Waren sind bei den neuen Folgen die Stories eigentlich immer folgenuebergreifend? Damals haetten wir uns nicht mit einem Jake mit Liebeskummer rumquaelen muessen. Und damals haette Jake einfach die ersten Griffe von „Smoke on the Water“ gespielt.

    #sad#

    Bloede Folge.

    #404999
    Westheim
    Mitglied

    Mittlerweile sind doch alle Serien so #sad#

    Wundert mich aber sowieso, dass der kleine Lord Fartleroy noch was anderes zupfen kann als Smoke On The Water. /:)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.