7×12 – ??? | Grace



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #338815
    Stampede
    Mitglied

    Hank does not agree with Becca’s plans; Hank and Levon reconnect with one of Hank’s old students.

    zap2it.com

    #495407
    Zyncron
    Mitglied

    So, das war ein fälliges Ende einer Serie die ihren Zenit schon deutlich überschritten hatte. Die ersten 4-5 Staffeln hat es noch Spaß gemacht, ab Season 6 wurde es abstrus, und die 7. war teilweise albern und teilweise langweilig. Ich hab es eigentlich nur noch angesehen damit die Serie abgeschlossen ist.

    Die Serie war nicht so schlecht wie sie das hier anhört, aber sie noch länger auf diesem Niveau laufen zu lassen wäre ihrer unwürdig gewesen. Insofern bin ich froh dass es nun zu Ende gegangen ist und danke für die ersten 5 sehr unterhaltsamen Staffeln. ;)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.