7×12 – Mister Sorglos | To Whom It May Concern



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #248663
    Icy
    Mitglied

    Immer noch niemand, der die 7. Staffel schaut?

    Sookie verhält sich sehr seltsam, Lorelai spricht Jackson darauf an – dieser hat Sookie verschwiegen, dass er die Vasektoimie nicht gemacht hat, sie hat die Pille abgesetzt – und wird wohl schwanger sein. Lorelai freut sich mit und für Sookie, vielleicht ja auch ein bisschen über ein Baby, das sie auch noch bekommen könnte.

    – ganz nette Handlung, es war aber sofort klar, dass Sookie schwanger ist, aber auch nicht so bewegend, interessant –

    Rory versöhnt sich mit Lucy – *gähn* mir sagt weder der Charakter der Lucy zu, die finde ich doof, noch gefällt mir diese magersüchtig-aussehende Schauspielerin. Nett fand ich aber, wie Rorys Großvater mit Rory darüber sprach. Paris fand ich auch gut.

    Richard Gilmore unterrichtet in Yale – Rory ist in seiner Klasse, das würde ich sehr komisch finden. ;)
    Zum Ende der Folge hat er wohl eine Herzattacke, mal sehen wie es weitergeht.

    Luke und Anna stehen vor Gericht – und Luke gewinnt! Das ist mal positiv, ob es jetzt Lorelais Brief war, der überzeugt hat… er hat sicherlich dazu beigetragen. Schön für ihn.

    Lorelais Brief war echt rührend, und irgendwie muss ich Christopher recht geben – eine Art ewige Liebeserklärung an Luke.
    Endlich, hoffentlich kehrt sie Christopher-Schmollbacke jetzt den Rücken zu und kehrt zum einzig richtigen Mann für sie zurück. ;)

    Auffallend war in dieser und in der letzten Folge der Winter in Stars Hollow – es schneit dicke Flocken, der ein oder andere Baum ist kahl – insegesamt sieht man aber eindeutig, dass beim Dreh nicht wirklich Winter ist.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.