7×12: Say Yes



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #342131
    sheldon
    Mitglied

    Die Gruppe sucht nach Proviant. In Alexandria muss derweil jemand eine moralisch herausfordernde Entscheidung treffen. [video]https://youtu.be/RlqiHez7444[/video]

    #508975
    sheldon
    Mitglied

    jo die erwartungen auf den nagen kampf auf die nächste staffel legen und schon macht twd wieder spaß;)
    8/10 gibs von mir,da ich es sehr mag wenn man altes lager plündert..auch wenn gut gemacht,bleibt es vorsehbar..
    mhh glaub die schrottplaty-typen machen ehh nichts..wollen das zeug und tschöö..
    bei rositha und sasha..seh ich die beiden schon im staffelfinale hop´s gehen..

    #508976
    b00mb00m
    Mitglied

    Grundsätzlich eine solide Folge. Auffallend (und zwar leider negativ) ist dass die üblichen Muster eingehalten werden. Sehr deutlich beim Freizeitpark zu sehen. Zuerst alles unter Kontrolle, dann passiert was und schon wirds gefährlich aber dann doch nur so, dass man sich wiederum locker befreien kann. Und die Glenn-Klon-Szene wo dann doch das Reh das Mahl der Walker war und nicht Rick war ja auch klar. In dem Moment merkt man einfach wie eingefahren die Serie ist und wie ungefährdet gewisse Chars sind. Ansonsten ist die Schrottplatz-Gruppe etwas undurchsichtig. Klar braucht Rick Verbündete, aber die Gruppe dort ist sowas von verdächtig. Jetzt haben sie Waffen aber brauchen noch viel mehr. Nen Finger machen sie aber nicht krumm. Das ist ne schlechte Basis. Tara hat also wirklich im Hinterkopf dass die Amazonen ein Waffenlager haben. Da kommt wohl noch was. Schlussendlich gehts ja auch nur darum mehr und mehr Gruppen zusammenzuführen und dann Negan anzugreifen. Wie hier wiederum die Sasha/Rosita-Story ausgespielt wird, ist noch spannend. Ich halte es für ausgeschlossen dass sie Erolg haben. Sie wissen zwar dass es eine Suizid-Mission ist, aber ich rieche hier eine „werden gefangen genommen und vor den Augen von Rick und den anderen hingerichtet“… hm… oder gefangen genommen … da wäre ja noch Eugene der mit Rosita etwas „History“ hat. Das könnte spannend werden… Wir sind bei 12… kommen also noch 13,14,15,16 … ich denke das werden noch bis zur vorletzten Episode demnach zwei weitere Episoden mit eher Filler-Charakter. Ich halte auch meine Erwartungshaltung niedrig dann gibts keine Enttäuschung :)

    #508977
    Katana
    Mitglied

    Was ist denn das für eine Nummer ? Jetzt haben sie endlich mal wieder ein paar Waffen, geben sie aber ohne Gegenleistung diesen Schrottplatz-Grufties ? Und verhandeln noch mit denen, dass sie ein paar behalten können. Wie bescheuert ist das denn ?

    Und was ist jetzt so irre lustig daran, wenn man drömmelig auf so nem Dach rumlatscht, durchbricht und sich nur durch Zufall nicht den Hals bricht ?

    Immerhin gab es mal wieder ein bißschen Zombie-Action, auch wenn mit denen nicht mehr viel los ist und sie inzwischen schon von selbst zerfallen. Das ist durchaus logisch.

    Und yepp: Das es nicht Rick, sondern das Reh erwischt hat, war von Anfang an klar wie Kloßbrühe.:p

    Es könnten ruhig mal wieder ein paar Hauptcharaktere hopps gehen, vielleicht tun uns Sasha und Rosita den Gefallen ?!

    #508980
    Schweinebraten
    Mitglied

    Hi,

    muß dir Recht geben Katana, so sehe ich das auch. Die Schrotties kassieren die Waffen und das wars. Wohlmöglich setzen die die Waffen noch gegen Alexandria oder Hiltrop ein. Sasha und Rosita werden eine riesen Dummheit machen und sie selbst oder wieder ein Anderer muß dafür bluten. Ich denke mal dass es in der nächten Folge einen Zwischenfall im Kingdom bei der Übergabe des Tributes gibt und Ezekiel keine andere Wahl mehr hat, als zu kämpfen.

    #509039
    Lee Everett
    Mitglied

    Diese Folge war so unfassbar dumm und belanglos. Ich hab ständig auf die Uhr geschaut, wann der Mist vorbei ist. Und sogar über zwei Wochen lang nicht drangedacht, hier meinen Senf dazu abzugeben. Das sagt alles.
    3 von 10

    10,16 Mio. Zuschauer in den USA. Der schlechteste Wert einer zwölften Folge, seit die Serie 16 Folgen pro Staffel hat.
    Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/The_Walking_Dead_(TV_series)#Ratings

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.