7×12 – ??? | The Hesitation Ramification



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #337976
    Anonym
    Gast

    When Penny’s big acting break on NCIS is a bust, Leonard struggles to help her, which results in Penny asking Leonard a bold relationship question. Meanwhile, Sheldon tries to learn how to be funny and Raj tries to work on his “game” before talking to girls.

    spoilertv.com

    #481041
    Anonym
    Gast

    Penny: „I just got a part on a tv show.“ Auch wenn Penny mal wieder auf dumme Blondie getrimmt wurde, sie wird bei NCIA oder sowas mitspielen. :p Boyfriend Leonard fand es weniger gut, dass seine Freundin im TV mit Mark Harmon flirten würde. Auch etwas was zum Nachdenken anregen könnte. Penny’s Folge war schon gedreht worden, hätte man doch einen Setbesuch zeigen können. ;) Ne Frechheit und ein weiterer Arschtritt in Sachen Penny als blönd, blöd, versoffen und erfolglos zu schreiben war dass ihre Szene rausgeschnitten worden war – wobei ich einen Punkt doch habe: Penny ist naiv, sie glaubt halt sie könne es einfach so schaffen. Wie kann man durch eine Gastrolle einen Durchbruch kriegen? Eben, mit 3 Zeilen sowieso nicht. Aber Penny ist ja so dumm zu glauben das wäre ihre große Chance gewesen. #roll# War das jetzt Metakritik von Leonard an Kaley Cuco’s Talent? Die spielt schon seit einiger Zeit im mäßigen Bereich, mag am Material liegen oder nicht, ne bessere Darstellerin hätte sich leicht finden lassen und eine die ne weniger knatschige Stimme hat und nicht so seltsam redet auch. #pfeifen# Penny blieb sauer, zu Recht, aber Leonard hatte sich da halt in was reingeritten. Freundinnen stehen nicht auf Star Wars Talk, das hat sich seit den 70ern nicht verändert. Kann man das jemals wieder gut machen? Wohl nicht, Penny soff, sah ihre Schuld. „Let’s get married.“ Ich warte noch auf den Zeitpunkt wo TBBT über den Hai springt, könnte mit der zweiten Ehe passieren. Leonard sagte nicht ja, weil sie besoffen und schlecht drauf war. Guter Junge. Oder auch nicht, ihn traf es ja auch. Die ernste Szene mit Sheldon war das klare Highlight. „You’re my friend and I’m sorry.“ :-)

    „Can maybe put the phones down and have a actual human conversation“ – „Thanks to Steve Jobb we don’t have to.“ :D Was ich auch lustig fand war wunderbar gefinkeltes Meta, denn genau exakt das ist der Punkt: So trennt man Gruppen ganz easy auf damit sie für sich alleine sind, wenn sich alle zusammenschließen würden könnte man vieles verändern, alleine aber ist das unmöglich. So mag ich TBBT – wobei ich mir vom Meta nichts kaufen kann, das kommt ja von mir selber und ist nur zwischenzeiliger Teil der Folge. „Why is that funny? It’s just unhygenic.“ Das fragte ich mich bei Shameless auch schon. Sheldon’s Witz war auch nicht gerade niveauvoll und außerdem sind seine Witze zu intelligent für sein Umfeld. „Unless they are German, that’s a tough crowd.“ /:) Gut, über englische Witze könnte dort auch die wenigsten lachen, den kriegst du. Sheldon auf der Suche nach der Lachformel. Sheldon in Unterhose. :-& Das war auch eine seltsame Geschichte. Die Macher von TBBT bzw. Chuck Lorre wissen doch genau wie man einen Quotenhit macht, also was lustig ist, warum Sheldon danach suchen lassen. ;) Alter, Bernadette’s Fakelache ist zum Kotzen. Langsam wird die Serie peinlich. #roll# „Well, I fake my orgasms.“ :D Wobei wenn man das bei so einer Braut tun muss… Am Ende schaffte man nicht mal ein ordentliches Outro, Howard’s Star Wars Tape hatte Potenzial. #hm#

    Das wandelnde Elend Stuart muss man auch nicht weiter durchfüttern – vor allem in Kombo mit Raj ist das ne sehr müde Angelegenheit. Echt, das hätte man sich sparen können, da hatte ich schon Lust zu spulen. In der Shoppingmall üben wie man Frauen anredet. „This is ridicolous“ – richtig peinlich. :-L

    Fazit: „This is just a minor setback.“ Eine uninspirierte Folge, der nach den ersten wenigen Minuten schnell die Luft ausging. Eine Suppe von Belanglosigkeit, mehr war es nicht. Sheldon wurde pseudobeschäftigt und Penny wird immer dümmer und hätte langsam guten Grund sich zu Tode zu saufen – was mir sogar lieber wäre als wenn sie Leonard heiratet. Ne, das war nix. #hm#

    #484475
    Giuliana
    Mitglied

    Das war leider eine ziemlich unlustige Folge.

    Nach Jahren in der Cheesecake-Factory ergattert Penny endlich eine Rolle in einer Serie. In der Serie mit den vielen Buchstaben…. #roll# Dummerweise wird Penny rausgeschnitten und ihr groß angekündigter Durchbruch endet peinlich. Dann macht sie Leonard einen Heiratsantrag, den dieser aber nicht annehmen will, weil sie traurig und betrunken ist. Keine Sternstunde für Penny in dieser Episode…. Folgt jetzt schon wieder ein Trennungsdrama? /:)

    Sheldon versucht den perfekten Witz zu erzählen. Absolut unlustig. /:)

    Raj und Stuart wollen üben, fremde Menschen anzusprechen. Witzig war das auch nicht. Eher armselig #hm#

    #488293
    paleiko
    Mitglied

    Total langweile Folge.

    Diese ganze Story mit Penny und der Schauspielerei war leider überhaupt nicht witzig.
    Leider scheint es so als würde uns nun wieder ein Beziehungdrama bevorstehen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.