7×12 – Utopia erwacht | Extreme Makeover: World Edition



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #214474
    Jasmin
    Mitglied

    Guter 1. Teil von einem Zweiteiler #mh#

    Die Charmed Ones haben trotz ihrer Paranoia mit den Avataren Utopia erschaffen. Der Zauber war genial, besonders als der Zauberstaub die ganze Welt vollgestäubt hatte :p Wie zu erwarten ging bei der Sache einiges schief. Die Schwestern sollten nicht so früh einschlafen. Da merkt man, dass die Avatare nur an ihr Utopia denken und ihre eigenen Pläne haben. Leo hat auch langsam seine Zweifel an der ganzen Sache. Die Menschen sind so fröhlich und haben keine Konflikte. Das erinnert mich leicht an die zu gute Welt im Seasonfinale von Season 6.

    Kyle ist gestorben #bye# Wenigstens hat er es geschafft Avatar Beta zu killen.

    Zankou ist ein genialer Dämon :p Gibt es etwas was der Herrscher der Unterwelt nicht kann? Die ganzen Szenen mit ihm und Kyle waren ganz gut. Mal gespannt was er jetzt vorhat, da er meinte, dass etwas gesät wurde und jetzt sollte es keimen.

    Ich werde später den zweiten Teil (7×13) schauen #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.