7×12 – Utopia erwacht | Extreme Makeover: World Edition



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #182029
    Jasmin
    Mitglied

    Die Avatare beginnen mit der Unwandlung der Welt in das friedliche Utopia. Dazu versetzen sie die Menschheit in einen tiefen Schlaf. Einzig die drei Schwestern sind davon nicht betroffen, denn sie haben den Auftrag, die letzten Dämonen auf der Erde zu töten. Der Neuanfang in einer friedfertigen Welt steht kurz bevor, doch Kyle will die Pläne der Avatare durchkreuzen. Zusammen mit dem mächtigen Dämon Zankou sagt er den Avataren den Kampf an …

    Quelle: ProSieben

    #368459
    NoRemorse
    Mitglied

    @dayzd 63132 wrote:

    Die Menschen sind so fröhlich und haben keine Konflikte. Das erinnert mich leicht an die zu gute Welt im Seasonfinale von Season 6.

    [/quote]

    Echt, kann ich mich gar nicht mehr daran erinnern #8o#

    @dayzd 63132 wrote:

    Kyle ist gestorben #bye# Wenigstens hat er es geschafft Avatar Beta zu killen.
    [/quote]

    Was heißt hier bitte wenigstens #8o# Beta war doch nicht böse #vertrag# Kyle ist ein Koffer, da wird im gezeigt das die Avatare nciht seine Eltern gekillt haben und er murkst die dennoch ab, also bitte Kyle ist hier der Böse #vertrag#

    @dayzd 63132 wrote:

    Zankou ist ein genialer Dämon :p [/quote]
    Mich wundert es nur das der so plötzlich auftaucht und man vorher nie was von ihm hörte obwohl er doch ach so mächtig ist :p vor allem wieso hat er einfach nicht von kyle gedanken gelesen dann hätte er ja gewusst wo die phiole gegen die avatare ist, das muss er bei seiner macht doch können :p

    @dayzd 63132 wrote:

    Ich werde später den zweiten Teil (7×13) schauen #mh#

    Ich auch :p

    Abgesehen davon: UUUUUUTTTTTOOOOOPPPPPPPPIIIIIAAAAAAAAAAAAAAAAAA! #mh#

    Die Avatare haben es also doch geschafft und alle Menschen glücklich gemacht, fand ich geil das es doch so schnell geklappt hat und der Plan von Zankou mal nicht aufgegangen ist. Nachdem er aber nun Kyle mehr oder weniger in den Tod getrieben hat, gehe ich mal davon aus das Paige es sein wird die gegen die Avatare rebellieren wird.

    Bisschen schwach fand ich nur die Auswirkungen des Paranoia Zauberspruches, ich meine die hexen wurden dadurch eigentlcih nur dumm und nciht paranoid :p

    Was ist nun eigentlich mit den Elders passiert, wurden die auch nach Utopia mitgenommen?

    #368505
    dayzd
    Mitglied

    @NoRemorse 324992 wrote:

    Was heißt hier bitte wenigstens #8o# Beta war doch nicht böse #vertrag# Kyle ist ein Koffer, da wird im gezeigt das die Avatare nciht seine Eltern gekillt haben und er murkst die dennoch ab, also bitte Kyle ist hier der Böse #vertrag#
    [/quote]

    Dazu kann ich nichts mehr sagen, weil es schon lange her ist, dass ich diese Episode schaute. :p

    Quote:
    Mich wundert es nur das der so plötzlich auftaucht und man vorher nie was von ihm hörte obwohl er doch ach so mächtig ist :p

    Typisch Charmed. Weisst du doch. #pfeifen#

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.