- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 20. Januar 2007 um 11:12 Uhr #299633
Icy
MitgliedIch fand die Folge ganz ok. Meiner Meinung nach ein wenig zu viel Krankenhaus, aber gut. Richard geht es zum Glück besser und wie es aussieht wird er ja durchkommen. Emily ging mit der Situation ganz eigen um, so kennen wir Emily. Sie versuchte sich abzulenken, indem sie sämtliche Termine und Restaurantreservierungen absagte und haufenweise gesunden Fisch orderte. Letztendlich konnte man im Geschenkeshop aber doch kurz sehen, wie es wirklich in Emily Gilmore aussieht und welche Angst sie um Richard hat.
Logan reiste sofort im Privathelicopter an, als er von Richards Infarkt hörte. Schon irgendwie süß von Logan. Überhaupt gingen Rory und Logan in dieser Episode total süß miteinnander um. Fast schon zu harmonisch das ganze. Hoffentlich nicht die bekannte Ruhe vor dem Sturm. Schaun wir mal. Jetzt will Logan ja sein komplettes Treuhandvermögen für eine Internetplattform ausgeben. Hoffentlich geht das mal nicht nach hinten los.
Logan war sofort zur Stelle, was man von Lorelai´s Ehemann Chris nicht sagen konnte. Erst nach dem xten Anruf (und da war die Bypass OP auch schon rum) tauchte er in der Klinik auf. Fragt sich nur, ob er nicht früher kommen konnte, oder einfach nicht kommen wollte. Oder hat er sein Handy nicht angehört? Luke war jedenfalls sofort zur Stelle, was mich überhaupt nicht verwundert hat. In Stars Hollow bleibt ja nichts lange geheim. Babette wird es wahrscheinlich überall rumerzählt haben. Und wenn ich dann mal daran denke, dass Lorelai auch sofort ins Krankenhaus geeilt ist, als April wegen ihrem Blinddarm ins Krankenhaus musste, dann wundert es mich noch viel weniger. Zudem liebt Luke Lorelai noch, also ist das für mich überhaupt nicht verwunderlich. Naja, jedenfalls taucht dann irgendwann auch Chris mal auf, sieht natürlich Luke und spielt sich mal wieder gleich auf /

- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.