7×13 – Charmageddon | Charmageddon



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #214575
    Jasmin
    Mitglied

    Gute Folge #devil2#

    Der zweite Teil war genauso gut wie der erste Teil. Utopia ist erschaffen worden und die Menschen sind glücklicher denn je. Leo erkennt langsam die Schattenseiten von Utopia. Die Menschen haben keinen freien Willen mehr und die Avatare ziehen Menschen aus dem Verkehr, die Konflikte bedeuten. Das dürfen sie nicht. Sie spielen quasi Gott und das endet nie gut. Zankou und die Charmed Ones haben sich zusammengetan um die Avatare zu bekämpfen. Sie gehen sogar freiwillig und drehen die Zeit nochmal zurück. Jetzt ist alles beim Alten…

    bis auf Kyle. Er ist immer noch tot. Dann kam die Überraschung: Er ist ein Whitelighter geworden #devil2# Diese Szenen mit Kyle und Paige waren genial #vertrag#

    Somit wäre der Handlungsbogen mit den Avataren beendet und jetzt wird das Augenmerk mehr auf Zankou und die Unterwelt gelegt, was sicherlich auch für gute Folgen und ein gutes Seasonfinale sorgen wird.

    Die Avatare kamen mit friedlichen Absichten und wollten Utopia erschaffen. Anfangs von Season 7 dachte ich zuerst, sie wären Feinde von den Charmed Ones und wollen die Welt für sich. Aber das stimmt nicht ganz. Sie wollten für die Menschen was Gutes tun, aber haben nicht erkannt, dass die Menschen dadurch keinen freien Willen mehr haben. Sie schränken die Menschen ein und genau das haben sie nicht bemerkt. Ich frage mich ob die Zukunft, die Avatar Alpha Leo in 7×09 gezeigt hat, wirklich wahr ist :-?

    Der Zweiteiler war ganz gut, aber es gab durchaus in Season 7 teilweise bessere Folgen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.