7×13 – Charmageddon | Charmageddon



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #182030
    Jasmin
    Mitglied

    Die Welt scheint unter der Herrschaft der Avatare perfekt zu sein. Doch auch in Utopia gibt es ein dunkles Geheimnis: Leo findet heraus, dass die Avatare das Schicksal eines jeden Menschen kontrollieren und unliebsame Bewohner kurzerhand töten. Deshalb verbündet sich Leo mit dem Dämon Zankou. Gemeinsam versuchen sie, die Weltübernahme der Avatare rückgängig zu machen. Doch dazu brauchen sie die Macht der Drei …

    Quelle: ProSieben

    #368681
    NoRemorse
    Mitglied

    Also das der zweite Teil so gut war wie der erste kann ich nnicht unterschreiben, irgendwie ging mir das alle szu schnell!

    Leo kommt drauf die Avatare sind doch nicht gut, hilft dem Oberdämon, Hexen sind auch dabei und Avatare geben auf….. ein sehr komisches Ende, dachte mir da kommt deutlich mehr raus!

    Ich hätte mir ein paar Folgen lang Utopia gewünscht mit langsamen Aufbau das doch nicht alles super ist, Beweiße sammeln etc. und dann einem großen Staffelfinale wo die Avatare vertrieben werden, so wirkt alles ein wenig lau….

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.