7×13 – Dr. Greene an Mr. Hyde (OT: Thy Will Be Done)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #240333
    marie
    Mitglied

    Gute Folge #regie#

    Der Plot mit Abby und Carter war ganz witzig :p Dann hatte Abby Richard auf der Party gesehen. Man, er ist doch ein Mistkerl. #motz# Gut von Abby, die Luft vom Reifen von Richard´s Auto raus zu lassen #pfeifen# Carter und Abby haben definitiv einige Feelings füreinander. Das merkt man deutlich. Wenn es so weitergeht, gibt es noch eine interessante Dreiecksgeschichte mit Luka, Carter und Abby #vertrag#

    Der Plot mit Bishof Stewart und Kovac war auch ganz gut. Nick Stevens will kein neues Herz mehr, aber Romano wird ihn trotzdem operieren /:) Da stand das Gesetz wieder im Weg. Die Eltern von Nick waren einem so unsympathisch. Klar, kann ich verstehen, dass sie ihren Sohn nicht verlieren wollen, aber Nick hat doch kein richtiges Leben mit den 15 (!!!) Medikamenten pro Tag, die er einnehmen muss.

    In 7×13 konnte Malucci wieder mal beweisen, dass er ein gewisses Taktgefühl besitzt. Solche Leute wie Sean und Jeff kann ich leicht verstehen, aber trotzdem würde ich für einen Kerl NIE hiv-positiv werden wollen um ihn nahe zu sein #8o# Anscheinend will Jeff doch hiv-positiv werden /:)

    Greene war wirklich echt eigenartig in der Notaufnahme /:) Kerry hatte die richtige Entscheidung getroffen, auch wenn es ihr sehr schwer gefallen ist. Mark stellt ein kleines Sicherheitsrisiko da. Er gab einem Junkie tatsächlich eine neue Nadel #8o# Hoffentlich wirds besser mit Mark! [-o< Chen ist immer noch im Urlaub. Sie könnte mal langsam zurückkommen :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.