7×13 – Kippe weg! | Butt Out



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #272149
    Westheim
    Mitglied

    In der Schule nehmen die Kinder an einer Versammlung gegen das Rauchen teil. Cartman, Stan, Kyle und Kenny rauchen allerdings trotzdem weiter und brennen obendrein mit den glimmenden Kippen die Schule ab. Dafür sollen die Jungs drei Wochen Hausarrest bekommen. Sie bekommen allerdings unerwartetet Schützenhilfe vom militanten Nikotingegner Rob Reiner, der behauptet, die Jungen seien bloß Opfer der Tabakkonzerne. Cartman ist von der Argumentation begeistert und schließt sich Rob Reiners militanten Nichtrauchern an. Er lässt sich sogar dazu überreden einen Fernsehspot zu drehen, in dem er behauptet, er sei ein an Lungenkrebs sterbender Passivraucher. Als Rob sich dann aber wünscht, dass Cartman auch tatsächlich stirbt, wird diesem doch etwas mulmig zumute…

    http://www.epguides.de/southp.htm

    #401561
    Roland Deschain
    Mitglied

    Na ja, sonderlich amüsant war das nicht. #hm#

    Butt out – sehr zweideutig; aber ein scheiß Name für eine Anti-Rauch-Gruppe, die weder singen noch tanzen konnte. Wie geil, als die Kinder anfingen zu rauchen, weil sie nicht so wie die Gruppe werden wollte. =) Allerdings brannten sie die ganze Schule ab. Drei Wochen Hausarrest sind für Cartmans Taten ein Witz. ;)
    Die Schuld schoben sie dann irgendwie auf die tobacco companies. Kyle hatte schon recht, dass es dadurch nur schlimmer wurde. Und dieser Reiner aß die ganze Fastfood und Cartmans Idol wurde, weil er seinen Willen so durchsetzte. =) Er tat alles für ihn und landete in der Werbung. Kyle hatte anscheinend in dieser Folge den Sinn von South Park verstanden. =)

    2/5

    #481071
    Stampede
    Mitglied

    Uargh, bei diesen „Butt out“-Antiraucher-Idioten wäre ich am Anfang fast durchgedreht, deren Show und das Rappen war ja oberpeinlich #argh# Kein Wunder also, dass die Jungs erstmal nach dieser Sache hinter der Schule eine rauchen, weil sie nicht so werden wollen wie diese Affen =)

    Die Schule brennt nieder und Randy verstößt sofort Stan, weil er geraucht hat #ugly# Dann wird aber alles auf die Tabak-Lobby geschoben und Rob Reiner angerufen.
    Stellt sich dann heraus, dass Rob Reiner nicht nur ständig am Fressen war, sondern ein Lügner, Betrüger und Heuchler ist, was Cartman total cool fand und ihn zum Fan werden ließ #ugly# Und natürlich muss er es Kyle reinwürgen, dass er in einem TV-Spot gegen Rauchen auftreten darf. Wie er Kyle’s Tür zugenagelt hat und dem das sowas von egal war =)

    Cartman muss dann sterben, damit der Anti-Raucher-Spot auch Wirkung zeigt #devil2# Und am Ende eskaliert natürlich alles, mit Fackeln und Mistgabeln und so, wie Kyle es vorhergesagt hat =)
    War eh richtig geil war, wie Kyle andauernd davor gewarnt hat, dass es wie immer eskalieren wird und man am Ende was dabei gelernt hat und die festgefahrene Meinung über das Thema ändert. Herrlich meta, wie er die Formel der Serie durchschaut hat :D
    Hatte echt noch erwartet, dass sich herausstellt, dass Rob Reiner ein Alien ist :D

    Am Ende haben wir gelernt, dass Raucher tun und lassen können was sie wollen (auch rauchen) und militante Anti-Raucher Faschisten sind :p

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.