7×13 – ??? | Last Lunch



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #336522
    Roland Deschain
    Mitglied

    In the one-hour series finale, Liz has difficulty adjusting to being a stay-at-home mom while Jack takes stock of his life. Tracy struggles without constant attention from Kenneth as the former page settles into his new job as president of NBC. Jenna prepares an emotional farewell song as the cast and crew reunite for one final „TGS“.

    pogdesign.co.uk

    #462719
    Roland Deschain
    Mitglied

    Also wenn das mal nicht das krasseste und vor allem überraschenste Serienfinale für eine Comedy-Serie war, dann weiß ich auch nicht. #hm# Dass man soetwas durchzieht, wow. #hm# Jack begeht Selbstmord; Frank, Lutz und Co. landen tatsächlich auf der Straße ohne Jobs; Tracy und Jenna sinken so tief, dass sie als Pornodarsteller untergehen; und der Flashforward von Liz war ja richtig heftig. Sie verliert ihr Kind bei einem Unfall, ihr Mann trennt sich von ihr und sie endet als Drogenabhängige und Prostituierte in den dunkelste Ecken des Universums und stirbt anscheinend am Ende. Dass man soetwas als Serienfinale einer Comedy-Serie, ohne Witz und Humor so erzählt, habe ich nicht erwartet, fand ich aber unglaublich. #hm# Wie dem auch sei: So hätte ich es mir gewünscht, natürlich war’s nicht der Fall. Typisches Finale, war nicht sonderlich gut und lustig. Am Ende muss ich sagen wie bei den meisten anderen in letzter Zeit zu Ende gegangenen Serien, dass ich froh bin, dass auch diese endet.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.