7×13 – ??? | One Last Ride, Part 2



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #339535
    Roland Deschain
    Mitglied

    The Parks gang completes one last task together, before saying goodbye to Pawnee.

    tvrage.com

    #492964
    Roland Deschain
    Mitglied

    Fand das Finale ein bisschen ernüchternd. War nicht wirklich witzig, weil eben auf die Goodbye getrimmt und wie alle Charaktere ihre Zukunft so verbringen.

    Insgesamt gesehen tolle Serie, die – im Gegensatz zu anderen Comédies – auch in späteren Staffeln noch zu überzeugen wusste.

    #508542
    Anonym
    Gast

    Das wars dann mit Parks & Rec #sad#

    Auch wenn ich in Staffel 5 & 6 viel gemeckert habe, hat Staffel 7 dann doch wieder überzeugt, und hat so einigen Mist der vorherigen zwei Staffeln wett gemacht. In Staffel 7 hat die Serie noch mal ein paar echt gute Folgen rausgehauen. Mit Jon Hamm, Bill Murray, Michelle Obama, Sam Elliott, Werner Herzog, uvm. hat sie auch in Sach Gaststars nochmal ordentlich was drauf gelegt.

    Die finale Staffel war gut, teilweise richtig witzig, das Setting ins Jahr 2017 zu verlegen (sehr geile Technik :D) hat mir super gefallen und das Finale war dann wirklich schön. Ich werde die Serie und vor allem die Darsteller vermissen. Die Leute sind mir über all die Zeit wirklich ans Herz gewachsen, allen voran Ron, April & Andy und natürlich auch Leslie. Selten eine Comedy gesehen, bei der wirklich jeder Charakter klasse war und deren Darsteller mir so sehr ans Herz gewachsen sind. Chris Pratt werde ich ja noch sehr oft sehen, aber auch über ein Wiedersehen mit den anderen würde ich mich sehr freuen.

    Goodbye, Parks & Recreation #bye#

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.