7×13 – Tag 7: 20.00 Uhr – 21.00 Uhr | 08:00 PM – 09:00 PM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #182600
    ClaireB
    Mitglied

    Der brutale Terrorist Juma ist mit seinen Männern in das Weiße Haus eingedrungen und hat Präsidentin Allison Taylor (Cherry Jones) und ihre Tochter Olivia als Geiseln genommen. Er droht alle Geiseln zu erschießen, wenn Taylor sich weigert live eine Ansprache zu verlesen. Der Vize-Präsident zögert, dem FBI die Erlaubnis zu geben, dass Weiße Haus zu stürmen. Doch unter Jumas Gefangenen ist auch Anti-Terror-Agent Jack Bauer (Kiefer Sutherland).

    Quelle: Premiere

    #365351
    Stampede
    Mitglied

    Super Folge!
    Vor allem der Anfang war mehr als genial #mh#

    Jack hatte natürlich einen Plan ;) und hat den Schutzraum mit Gas gefüllt (wieso auch immer das im Schutzraum war).
    Und ich fand witzig, wie Mayer den Plan erfahren wollte und Bill und Jack ihn garstig anfahren :D
    Und Juma ist ja wohl voll das fiese Schwein #8o# Wie er auf Bitten der Präsidentin hin eine Geisel erlöst, indem er sie erschießt #8o# Heftig, aber sehr gut #devil2#

    Ja, und Bill opfert sich für Jack
    Traurig traurig, die Explosion wird ausgelöst und Bill stirbt dabei #cry#
    Bye bye Bill, der sympathischste CTU-Chef ist tot #bye#
    Aber schön, dass er die stille Uhr bekommen hat

    Heftige Schießerei, und Jack erschießt Juma. Geile Szenen, Action nonstop, Top-Unterhaltung

    Danach gab es ein paar weinerliche Szenen.
    Taylor mit Olivia.
    Olivia mit Aaron.

    Aber auch vielversprechende Szenen.
    Taylor zwingt Ethan, Olivia in den Beraterstab aufzunehmen (immer dieser Scheiß Nepotismus X-( ( und die giftet Ethan an, dass er keine Ahnung von nix hat und unfähig ist. Die blöde Sau :-L

    Und Moss, denn ich für 2 Sekunden sympathisch fand, als er den Befehl des Vize ignoriert und das Gebäude stürmt, lässt Jack dennoch verhaften, der Blödmann :-L
    Aber Renee, die Gute, geht zu Ethan, und der bestimmt dann, dass Jack zu Burnett darf, unter Moss‘ Aufsicht :D
    Brisant aber, dass Ethan die Präsidentin deswegen anlügt.
    Könnte noch krass werden, ich schätze Mal, die blöde Olivia wird das gegen Ethan ausspielen
    Und Moss, der Arsch, feuert Renee #motz#

    Jon Voight hetzt Burnett diesen Killer Quinn auf den hals.
    Und wie geil, als Burnett Bauer sieht und sich fast in die Hose macht vor Angst =)
    Aber Quinn haut Nervengas in den Raum und friert das Bild ein, und dreht das so hin, dass das FBI denkt, Jack wäre der Mörder von Quinn #8o##8o# (wobei ich es aber schon merkwürdig finde, dass sie nicht gemerkt haben, dass das Bild eingefroren war /:) )

    Jack wiedermal auf der Flucht, der wird jetzt bestimmt zu Tony rennen.

    Und Voight richtet seine Waffen auf 12 Ziele in den USA aus #8o#

    Also eine rundum gelungene Folge, und die Staffel gefällt mir in den letzten Folgen sehr gut #hallo#


    Bauer-Bodycount: 5 (Summe = 20)

    .

    #365368
    lepo
    Mitglied

    oohhja… die folge war super

    bill opfert sich selbst um alle zu retten #cry# R.I.P bill #cry#

    also die olivia ist mir nicht ganz geheuer… sie hat einen blick drauf… und das die olle mutti sie auch noch ins beraterstab holt, find ich keine gute idee…

    hehe… hast gesehen, wie jack dann gesabbert hat bis er wieder zu sich kam =)

    moss ist wegen renee ganz schön eifersüchtig auf jack und suspendiert sie mal wegen nichts, nur um ihn von ihr fern zu halten #hm#

    #365370
    Stampede
    Mitglied

    @lepo 317350 wrote:

    hehe… hast gesehen, wie jack dann gesabbert hat bis er wieder zu sich kam =)[/quote]
    Ja, hab ich gesehen.
    Irgendwie wars widerlich, irgendwie wars aber auch lustig :D

    @lepo 317350 wrote:

    moss ist wegen renee ganz schön eifersüchtig auf jack und suspendiert sie mal wegen nichts, nur um ihn von ihr fern zu halten #hm#

    Naja, wegen nichts hat er sie nicht gefeuert.
    Die hat einen Befehl von ihm verweigert (und das schon mehrmals in der Staffel), dass war für ihn der offizielle Grund

    #365371
    lepo
    Mitglied
    Stampede;317354 wrote:
    @lepo 317350 wrote:

    moss ist wegen renee ganz schön eifersüchtig auf jack und suspendiert sie mal wegen nichts, nur um ihn von ihr fern zu halten #hm#

    Naja, wegen nichts hat er sie nicht gefeuert.
    Die hat einen Befehl von ihm verweigert (und das schon mehrmals in der Staffel), dass war für ihn der offizielle Grund

    naja… letztenendes war es ja doch die richtige entscheidung, befehle zu verweigern #pfeifen#

    #365373
    Stampede
    Mitglied

    @lepo 317355 wrote:

    naja… letztenendes war es ja doch die richtige entscheidung, befehle zu verweigern #pfeifen#

    Isses bei 24 doch immer :D

    #377039
    Adrian Monk
    Mitglied

    Gute Folge. Der Anfang war spannend und ordentlich actionreich. Das Ende war auch ordentlich spannend, nur mittendrin war die Folge etwas zäh.

    Aber schon schade, dass es Bill erwischt hat, der war immer sehr sympathisch. Hat Jack ja auch ordentlich mitgenommen.

    Moss ist aber schon ne Pfeife. Warum sollte Jack den bitteschön Burnett töten? Macht doch überhaupt keinen Sinn, aber Moss glaubt das natürlich sofort /:)

    #464342
    paleiko
    Mitglied

    War eine super Folge.

    Leider lässt man einen meiner Lieblingscharater mit Bill sterben.#bye#
    Sehr schade um ihn aber in der Situation warscheinlich notwendig.
    Die Tochter der Präsidentin geht mir jetzt schon auf den Geist.

    Bauer darf als Bernett verhören:D
    Zu genial wie der Angst bekommen hat.
    Nutzt nur nichts da der Quinn das Bild einfriehen lässt, Nervengas in den Raum lässt und den Typen killt.
    Das FBI ist nun mal wieder hinter Jack her.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.