7×13 – Vatertag | Slice Girls



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #334536
    ClaireB
    Mitglied

    DEAN’S ONE NIGHT STAND HAS SERIOUS COMPLICATIONS; „THE VAMPIRE DIARIES“ SARA CANNING GUEST STARS — Sam (Jared Padalecki) and Dean (Jensen Ackles) investigate a case where the victims‘ hands and feet have been severed and each have been branded with a strange symbol. While Sam does some research at a local university, Dean heads to one of his favorite places to investigate – the town bar. Dean strikes up a conversation with a local named Lydia (guest star Sara Canning, „The Vampire Diaries“), and the two go back to her place. Sam discovers the symbol on the bodies is a sign of Amazon warriors.
    Quelle: Official Site of the CW Network | CW Television Shows | CW TV

    #433322
    ClaireB
    Mitglied
    #435542
    Stampede
    Mitglied

    Total merkwürdige Folge #hm# Und ich weiß noch nicht mal, ob ich sie gut oder schlecht fand #hm# Die Idee fand ich totalen Quatsch und hat denke ich mal gut aufgezeigt, dass man die Serie vielleicht doch bald beenden sollte, bevor man auf noch alberne Ideen kommt. Allerdings gab es da doch die ein oder andere richtig starke Sache, bezogen auf den Charakter Dean, was mir außerordentlich gut gefallen hat :-?

    Männer werden aufgeschlitzt, ihre Füße und Hände abgeschnitten und ein unbekanntes Symbol in die Brust geritzt.
    Dean ist das alles egal, er hat keinen Bock auf diesen Fall und will nicht einmal erkennen, dass es einer ist. Er geht lieber in eine Bar und reißt einen One-Night-Stand auf. Verständlich, denn die war heiß und willig #pfeifen#
    Aber dann gings erstmal total den Bach der springenden Haie runter, als die Tussi auf einmal sofort schwanger von Dean war und das Kind auch ratzfatz geboren wurde und gewachsen ist wie Unkraut /:) Unsinn auch die Sache mit den Amazonen, allmählich scheinen echt die Ideen auszugehen /:)
    Witzig war aber Deans Reaktion, als er die Möglichkeit eingesehen hat, dass das Kind wirklich von ihm sein könnte =) Wieder mal super gespielt von Ackles, vor allem hier aber die Drama-Elemente.
    Die letzte Szene, als das eigene Kind seinen Vater umbringen muss, um in den erlauchten Kreis der männermordenden Amazonen aufgenommen zu werden und Dean das erkennt, bevor sie zur Tat schreiten konnte, war wirklich klasse. Sie bedroht ihn mit dem Messer, er bedroht sie mit dem Revolver. Und ich hatte keine Ahnung, ob Dean sie erschießen oder laufen lassen würde. Emotional spannend inszeniert #hallo#
    Am Ende ist es dann Sam, der sie erschießt. Das letzte Gespräch im Auto war auch richtig klasse, als Sam Dean fragt, wieso er damals Amy umgebracht hat und hier gezögert hat. Heftig auch Deans Aussage, dass er versuchen wird, zu überleben, wenn es denn geht #8o# Der Tod Bobbys geht ihm echt verdammt nahe und irgendwie scheint er echt den Lebensmut verloren zu haben. Und Sam steckt das alles locker weg und kann somit Dean auch nicht wirklich helfen.
    Also rein von der Story her war die Folge Käse, aber im Untergrund steckte da ne Menge an Charakterdrama drin, in Form von Deans innerer Zerrissenheit, aufhören zu wollen aber es nicht zu können. Klasse #hallo#
    Witzig fand ich noch den Professor, der immer nur am rumätzen war, dass er für die Dienste für sein Land keine Bezahlung bekommt :D

    #472043
    paleiko
    Mitglied

    Ich fand die Folge eigentlich ganz gut.

    Es war zwar alles bisschen abgedreht.
    Mit der Tussi die durch eine ONS schwanger wird und am nächsten Tag das Kind bekommt.
    Irgendwie ergibt das dann ja auch Sinn dass das Kind welches dadraus entsteht den Vater umbringen muss.

    Ich frage mich allerdings wo der Sinn des ganzen ist.
    Die eine hat ja irgendwie gesagt das sie dadurch ihren Boss schützen würden.
    Bin gespannt ob da noch was kommt.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.