7×14 – Bev macht blau | My Name Is Bev



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #199492
    Buffyfighter
    Mitglied

    Lange hat sie sich dagegen gesträubt, doch nachdem sie einen Autounfall gebaut hat, ist es auch Bev klar: Sie ist Alkoholikerin. Als Strafe für den Crash muss sie die Anonymen Alkoholiker besuchen. Bevs Entzugserscheinungen erschweren das Leben der gesamten Familie, sie verdirbt Dan sogar das ersehnte Football-Endspiel. Er weicht mit seinen Freunden in die Garage aus, wo ein 30-Liter-Bierfass bereit steht. Als auch Bev in die Garage kommt, sind schon alle ziemlich betrunken…

    Quelle: ProSieben

    #453796
    Kim72
    Mitglied

    Auch eine witzige Folge. Bev war ja mal wieder in Höchstform..da kann man als Angehöriger ja nur Flucht im Alkohol suchen.

    #489207
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    Bev muss also zu den AA treffen. Aber deswegen wird sie nicht nimder nervieger ganz im Gegenteil sie läuft mal wieder zu Höchstform auf und reizt so die ganze Familie…

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.