7×14 – Carpe Dämon | Carpe Demon



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #214779
    Jasmin
    Mitglied

    Die Folge war ganz witzig, aber vom Inhalt her eher banal, teilweise auch langweilig und total überzogen :-w

    Was ich an 7×14 genial fand war Billy Zane #mh# Der Schauspieler ist bekannt als Cal aus Titanic und spielte auch für wenige Folgen in Boston Public mit. Seine Rolle als Drake in 7×14 hat mir sehr gut gefallen, besonders die Gespräche mit den Hexen :p Dann erfährt man, dass er wegen dem Deal nur noch 2 Wochen zu leben hat #sad# Somit wird Billy Zane leider nur für wenige Folgen in Charmed bleiben #bye#

    Inspector Sheridan ist wieder da :-w Ich hatte gehofft, dass ich sie nicht mehr wieder sehen müsste.


    Sheridan ist sowieso nur noch für 3 Folgen in Season 7 zu sehen. Dann geht es ja noch :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.