7×14 – Der Cadillac – Teil 1 | The Cadillac (1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #328513
    Stampede
    Mitglied

    Jerry schenkt seinen Eltern einen Cadillac. Elaine verschafft George ein Rendezvous mit einem weiblichen Filmstar. Kramer dagegen will sich an einer Kabelgesellschaft rächen.

    Quelle: premiere

    #388971
    Anonym
    Gast

    Jerry hatte den besten Auftritt seines Lebens – und hat einen dicken Check kassiert. Kramer sieht ihn und „I just don’t think I can talk to you anymore.“ :p Jerry will seinem Vater einen Cadillac kaufen. Elaine bandelt als sie von Jerry’s Reichtum hört gleich mal gehörig in seine Richtung. Doch die Eltern sind geteilter Meinung, sein Vater Will den Cadillac natürlich, die Mutter will das nicht zulassen, Jerry könne sich den Wagen gar nicht leisten. Er nimmt ihn doch. Doch ein Kollege ist sauer und schwärzt Morty an, er hätte das Geld gestohlen, weil sich Jerry so ein Auto nicht leisten könne. /:)

    Elaine’s Freundin Katy will George mit der Schauspielerin Marisa Tomei verkuppeln – der sagt zu – auch wenn er verheiratet ist. Armer George, er will gehen, aber hat totale Panik wegen Susan. Alter, Katy ist im Krankenhaus – George redet mit ihr, weil er unbedingt die Telefonnummer haben will. Zu geil, wie George sich in einem Tagtraum vorstellt, er wäre mit Marisa zusammen – und dann mit dem Kissen rummacht was Susan sieht – voll peinlich. =)

    Kramer kriegt derweil Besuche vom Cabel Guy, weil er illegal HBO u. Showtime empfängt. Doch Kramer ist nie zuhause und macht sich über den Typen samt dessen Anrufen lustig. Schon geil, wie dieser Nick ihn reinlegen will, aber Kramer ihn austrickst und ihm davonfährt. :D Zu geil, wie Kramer bei einem normalen Anruf glaubt, er würde gerade verarscht werden und auflegt. :D

    Fazit: Guter erster Teil – auch wenn die Geschichte um den Cadillac nicht die beste ist, war’s eine gelungene Folge. 3,75/5.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.