7×14 – Der Familien-Rottweiler | Crude and Uncalled For (1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #329882
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Beim ersten Date mit einer Internetbekanntschaft legt sich Alan unerwartet mit einem Nebenbuhler an und wird handgreiflich. Aufgrund dieses Ausrutschers wird er prompt inhaftiert. Nach einigem Hin und Her engagieren Charlie und Evelyn schließlich einen Anwalt, um Alan aus dem Gefängnis zu holen. Dummerweise entpuppt sich dieser als überaus attraktiver, sympathischer Mann, der auch Chelseas Interesse geweckt zu haben scheint. Durch Alans Zutun wird Charlies Eifersucht immer größer.

    Quelle: ORF

    #411173
    Westheim
    Mitglied

    Hab den Anfang verpasst, aber in Alan steckt tatsächlich sowas ähnliches wie ein Kerl? Er-staun-lich!
    Was ist das eigentlich für ein Anwalt, der für’s „Guten Morgen“ sagen noch keine Rechnung über $375 schreibt? #hm# Auf der anderen Seite: zumindest in Deutschland wäre es Steuerhinterziehung anstelle eines Anwaltshonorars eine Spende an eine Stiftung, die der Anwalt kontrolliert, zu leisten. :p :p
    Die großen Brüller hatte die Episode nicht, war auch ein bisschen viel Geschwätz mit drin. Highlight: Jake hat Alans Überlebensproteinriegel – sein Erbe – gefressen =) =)

    Alan: Wenn mein transsexueller Biker-Zellengenosse nur ein BISSCHEN lieber zu mir gewesen, wäre mein Leben jetzt perfekt!!

    Charlie: Wo ist Chelsea? Das Barbecue ist schon seit Stunden zuende.
    Alan: Denkst du, sie hat was mit Brad?
    Charlie: Ich dachte an einen Autounfall, aber danke!

    #411178
    Haldir Lorien
    Mitglied
    Westheim;444275 wrote:
    Hab den Anfang verpasst, aber in Alan steckt tatsächlich sowas ähnliches wie ein Kerl? Er-staun-lich!

    Naja, mehr oder weniger. Anfangs saß er mit einer jungen Dame in einer Kneipe, hat Studentenfutter geknabbert wie ein Hamster und der Frau erklärt, mit welchen Mitteln er überall Geld sparen kann. =)

    Irgendwann kam dann ein junger Mann rein, hat die Dame erst nur freundlich begrüßt, worauf diese ziemlich begeistert reagiert hat. Dann kam er sogar zu ihnen an den Tisch und hat ihr einen neuen Drink spendiert. Irgendwann hat es sich dann hochgeschauckelt und Alan hat dem Charmeur einen Kinnhaken verpasst. #8o# Deswegen musste er dann in den Knast und das Mädel (ein Internetdate) hat den anderen Mann in die Notaufnahme gefahren. :p

    Alan: „Oh, auch so kann man Geld sparen: Wenn man eine Menge zweite Wahl Socken kauft, kann man Paare aus den guten machen und hat nachher noch Geld für Unterhosen übrig.“
    Louanne: „Gut zu wissen.“
    Alan: „Und man kann die fehlerhaften Socken als Schuhputzhandschuhe oder Golfschlägerhauben benutzen. Oder Sockenpuppen.“ =)

    Louanne: „Haben Sie schon mal ein Internetdate gehabt?“
    Alan: „Oh, schon oft. Und falls es Sie interessiert, ich kenn da ’n paar Tricks, um die Looser auszufiltern.“
    Louanne (genervt): „Da bin ich sehr interessiert.“ :D

    Alan: „Hören Sie Marcus. Die Lady hat gerade ein Date mit mir. Und dabei stören Sie uns.“
    Marcus: „Fragen wir doch die Lady, was sie will.“
    Alan: „Das ist unnötig. Ich kann Ihnen sagen, was sie will. Und sie will nicht mich.“ (Na wenigstens sieht er es ein.)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.