7×14 – Der Spender | Flashback



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #332640
    ClaireB
    Mitglied

    Susan begegnet Monroe, einem Schulkameraden, an den sie sich kaum erinnert. Monroe hingegen erinnert sich nur zu gut an seinen heimlichen Schwarm und bietet ihr seine Niere an – allerdings erwartet er dafür einiges. Gabrielle soll wegen ihrer Puppen-Besessenheit eine Therapie machen. Da sie jedoch nicht über ihre Kindheit sprechen will, sucht sie sich heimlich andere Therapiemethoden. Frank möchte ein Foto mit Lynettes Familie machen lassen. Plötzlich passiert ein Unglück …

    Quelle: ProSieben

    #463377
    Masseltoff
    Mitglied

    War auch nicht das wahre !

    Keith erfährt das er Vater ist und damit denke ich mal das es denn mit ihm und Bree vorbei ist.

    Lynettes Stiefvater stirbt während eines „Fotoshootings“, wurde ganz amüsant gemacht.

    Susan bekommt endlich (ENDLICH !!!)ihre Spenderniere. Das einzige Problem dabei, sie bekommt es von einem ehemaligen Schulfreund, welcher gleichzeitig ihr Stalker ist.

    Gabriele weigert sich zur Therapie zugehen, wenigstens solange bis Carlos sie dorthin schleift. Dort redet sie dann auch das erste Mal wieder über ihren Stiefvater. Wie immer das Highlight einer Folge, Eva Longoria ist einfach großartig.

    Mike bringt Zach, welcher schon wieder Pleite ist, und Paul zusammen, mal sehen was da noch passiert!

    Bisschen mehr Spannung darf es schon sein, geht ja langsam dem Finale entgegen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.