7×14 – Eine Klasse für sich | Scenes From the Class Struggle in Springfield



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #214419
    Hyde
    Mitglied

    Grandpa hat den Fernseher ruiniert. Als man im Einkaufszentrum einen neuen kauft, ersteht Marge bei der Gelegenheit ein Kostüm – von Chanel. Dabei trifft sie ihre alte Freundin Evelyn wieder. Evelyn ist Mitglied im vornehmen Country-Club. Marge ist begeistert und will unbedingt auch Mitglied werden. Auf Homer und die Familie kommen ungeahnte Probleme zu. Von den immensen Kosten ganz zu schweigen.

    Quelle: ProSieben

    #395652
    ClaireB
    Mitglied

    Naja, ’ne Marge-Folge halt, ich finde sie eigentlich ziemlich langweilig…
    Gab auch irgendwie gar keine witzigen Szenen, die ich jetzt hier wiedergeben koennte. #hm#

    ClaireB vergibt 1,5 Barts von 5

    #418327
    Stampede
    Mitglied

    Mittelmäßige Folge, Marge halt, aber waren dennoch einige gute Sachen dabei.

    Ich HASSE den bescheuerten Wespenmann :-L Und Abe anscheinend auch, also demoliert er erstmal den TV. Naja, immerhin besser als den Wespenmann zu sehen…..
    Ab nach Ogdenville, TVs in Laden mit einer Philosophie sind eh zu teuer. Die nachgemachten Marken da, zu geil … Panaphonic, Sorny =) Und Homer holt schon mal die Pennies zum Bezahlen :D
    Marge kauft dann dieses heruntergesetzte Kostüm und trifft dann auf ihre Freundin im Kwik-E-Mart. Seit wann hat denn Apu eine Tankstelle? #hm#
    90% der Menschen wissen nicht, wie man tankt #ugly# Naja, kein Wunder, wenn die faulen Amis einen Tankwart brauchen :p
    Burns Vehikel =)
    Country Club Einladung und Homer rast über den Golfplatz #devil2# Und klaut Handtücher aus dem Club #devil2# Seine Session mit dem PGA-Profi, dessen Golf-Set er geklaut hat, war auch ziemlich cool, ebenso wie das Einlochen der Golfbälle auf der Toilette, weswegen Burns auf Homer Nixon (#ugly#) aufmerksam wird und ihn zu einem Golfspiel einlädt. Dass er bescheißen würde war eh klar :p
    Marge derweil näht xmal das Kleid um, damit sie bei den versnobten Weibern mit ihren oberflächlichen Gesprächsthemen und Zynismus punkten kann, was denen aber sofort auffällt. Fand ich ne lahme Handlung. Und die Weiber habe ich gehasst :-L
    Kleid geht kaputt, die Nuttenkleider von Patty&Selma taugen nix, also kauft sie ein teures Kleid. Hätte sie sich dann doch lieber ein paar Aufkleber aufs Kostüm machen sollen. Aber Chanel taugt eh nix, gibt dort ja kein Bier und Kaugummi…
    Marge will was Besseres sein und am Ende entscheidet sie sich doch für ihre Familie. Und Lisa wieder mit ihren Pferden /:) Erst tut sie rum, dass alles so oberflächlich ist und dann fällt sie selbst drauf rein….

    Zitat der Folge:
    Homer: „Warum sollen wir ausgehen, wir landen soch sowieso wieder hier?“ #ugly#

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.