7×14 – Endlich wieder Schule! | Hi, School



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #204592
    Adrian Monk
    Mitglied

    Als Doug eines Tages ein Paket bei seiner alten High School abliefern muss, trifft er überraschend seinen früheren Football-Coach. Obwohl Carrie dagegen ist, beginnt Doug nun, regelmäßig als Football-Held an die Schule zurückzukehren … Unterdessen wird Arthur völlig abhängig von Holly, denn nachdem er seine Augentropfen verloren hat und nichts mehr sieht, verliert er auch noch sein Gehör …

    Quelle: Kabel1

    #371756
    Westheim
    Mitglied

    Whoah, Carries fetter Arsch …! #8o# #8o#
    Und wie Doug ausrastet, als er erfährt, dass Carrie keinen einzigen seiner „Filmklassiker“ gesehen hat =)

    Arthur: Hat Douglas mir meine Augentropfen schon mitgebracht?
    Carrie: Nein, hat er nicht.
    Arthur: Aber ohne Augentropfen kann ich meine Linsen nicht einsetzen und ohne meine Linsen bin ich blind wie eine 2$-Hure!
    Carrie: Nicht alle 2$-Huren sind blind, Dad!

    Carrie (zu Doug): Dir ist doch wohl klar, dass du nur Sekunden davon entfernt bist, mit Blaulicht ins Krankenhaus gebracht zu werden?

    Doug (zu Carrie): Ich bin Emilio Estevez und du bist Ally Sheedy.

    Brandon: Wir gehen dann mal und holen uns ein paar Red Bulls. [Westheim sabbert]

    Coach Walcott (zur Bibliothekarin): Ich habe noch niemals jemanden eine Bibliothek so führen sehen wie Sie. (Pause) In meiner Wohnung hab ich ein’ Haufen Bücher ganz wild rumliegen. Wollen Sie mal vorbei kommen und sie mit mir … aufräumen?

    (Im Büro von Coach Walcott)
    Doug: Was machst du hier?
    Carrie: Ich hab den Zicken Suzie und Kim gezeigt, wie man raucht. Sie fingen an zu kotzen und wir wurden erwischt. Und du?
    Doug: Warte auf den Polizeibericht.

    Coach Walcott (zu Doug, zeigt auf Carrie): Hören Sie auf Charlotte. (Lange Pause) Ich werde mich jetzt verabschieden, weil eine Bibliothekarin vorbei kommt, und ich noch Bücher besorgen muss.

    #371825
    NoRemorse
    Mitglied

    Na aber bitte Herr Westheim, etwas zurückhaltung bitte ;) So fett ist der Arsch von Carrie nun auch wieder nicht, obwohl er natürlich in den letzten Folgen schon etwas zugelegt hat ;)

    Ansonsten fand ich die Folge eher doof: das Doug in seiner alten Schule rumhängt war irgendwie sinnlos, und dann fängt auch noch Carrie an da diesen singenden Cheerleadern zu helfen…..

    Nächste folge bitte, mal schauen ob Carries Arsch weiter wächst ;)

    #371836
    ClaireB
    Mitglied

    Ich finde sie gut. :D
    Die beiden Maedchen auf dem Schulklo waren cool. Young girl don’t cry… :D

    #372947
    NoRemorse
    Mitglied

    Ja stimmt die beiden Mädls am Klo waren klase, auch das Carrie und Doug dann beide gerügt worden sind ;)

    #437515
    Kim72
    Mitglied

    Ich fand die Folge auch gut.

    Doug landet an seiner ehemaligen Schule und hat dort richtig Spaß. Klasse, wie er die Schüler in der Sporthalle motiviert.

    Und Carrie gibt 2 Cheerleader-Tussen Nachhilfe in Sachen Männer.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.