7×14 – Tag 7: 21.00 Uhr – 22.00 Uhr | 09:00 PM – 10:00 PM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #326031
    ClaireB
    Mitglied

    Anti-Terror-Agent Jack Bauer (Kiefer Sutherland) hat Präsidentin Allison Taylor (Cherry Jones) aus der Gewalt der Terroristen befreit. Aber die Hintermänner des Attentats vom privaten Sicherheitskonzern Starkwood sind immer noch unentdeckt. Und der nächste Anschlag ist bereits geplant. Jacks Quelle wurde ermordet und er gilt als der Täter. Auf der Flucht ist FBI-Agentin Renee Walker (Annie Wersching) seine einzige Unterstützung und der Killer seine einzige Spur. Doch Starkwood scheint ihm immer einen Schritt voraus zu sein.

    Quelle: Premiere

    #365806
    Stampede
    Mitglied

    Also das war schon ne sehr moderate Filler Episode, aber in den letzten 10 Minuten gings ziemlich geil zur Sache

    Ethan denkt, dass Olivia was über Burnetts Tod und seine indirekte Beteilung daran an die Presse hat durchsickern lassen, als kommt es zu Misstrauen.
    Wird zwar alles ausgebügelt, aber Olivia spielt da ein böses Spiel, da bin ich mir sicher.
    Ich kann die nicht leiden :-L

    Gefoltert – gefeuert – verhaftet
    Gestern war noch alles okay bei Renee, jetzt sitzt sie ein, weil sie wieder mal Jack hilft #devil2#
    Und Morris knackt binnen Sekundenbruchteilen die Verschlüsselung, wie geil =)
    Der Dilettanten-Haufen FBI, die können aber auch nix /:)
    Dafür ist jetzt Chloe auf Morris sauer, aber er hatte Recht mit seiner Aktion!

    Ja, und endlich fügt sich alles.
    Diese Waffenfirma mit der Privatarmee hat eine Bio-Waffe entwickelt, die sie dank Juma in Sangala entwickeln und testen konnten, dafür wurde dem Zutritt zur Präsidentin gewährt.
    So hängt also alles zusammen, ziemlich gut ausgedacht #hallo#

    Und Mayer glaubt es, wird aber kurz darauf von Quinn erschossen #8o#
    Schock lass nach, das hab ich jetzt so nicht erwartet #8o#

    Quinns Duell mit Jack war echt saugeil, Jack reißt sogar ein Haus nieder #devil2#

    Jetzt Treffen mit Tony beim Schiff #hallo#

    Bauer-Bodycount: 1 (Summe = 21)

    #377046
    Adrian Monk
    Mitglied

    Der Tod von Mayer war ja ein echter Schockmoment #8o# Das war schon krass und überraschend.

    Renee ist innerhalb von 15 Stunden ja ziemlich tief gefallen :p

    Und mit der Tochter der Präsidentin stimmt was nicht. Die hat bestimmt die Info an die Presse duchsickern lassen…

    #457669
    Anonym
    Gast

    So, nun nimmt sich also auch Staffel 7 die erste kleinere Auszeit. :-?

    Die Folge 14 hier war bis auf die letzten 5-10 Minuten doch ziemlich mau und auch so manche Storyentwicklung gefällt mir nicht so ganz. Das ständige X oder Y kommt in Haft Szenario nervt langsam. Sei es jetzt Jack, Chloe oder Renee, nach paar Folgen kommen die doch ehe wieder frei weil sie gebraucht werden #pfeifen#

    Auch im Weißen Haus wirds langsam öde, wenn es dort jetzt verstärkt um den Konflikt zwischen Präsidenten-Tochter und dem Beraterstab gehen sollte.

    Allgemein sollten sie langsam mal ne wirkliche Bedrohung aufbauen, wie schon so oft sind die „wir suchen mal die Hintermänner“ Folgen immer total öde. #vertrag#

    #464422
    paleiko
    Mitglied

    Nach ein paar wirlich guten Folgen ist in der Folge nicht so wirklich viel passiert.

    Die Tochter der Präsidentin ist irgendwie falsch mit der stimmt was gewaltig nicht.

    Jack auf der Flucht vorm FBI, war recht cool und das der Senator umgebracht wurde hatte man so auch nicht vermutet.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.