7×14 – ??? | The Convention Conundrum



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #338185
    Anonym
    Gast

    After the guys can’t get Comic-Con tickets, Sheldon tries to hold his own convention and winds up spending a wild night with James Earl Jones. Meanwhile, the girls see if they can act like “grown-ups”.

    spoilertv.com

    #481841
    Anonym
    Gast

    Folge 149 der Serie – damit meine 7. meist gesehene Serie ever vor Fresh Prince of Bel-Air. Malcolm und Gilmore Girls werden in ein paar Wochen ebenfalls gefressen werden.

    Haha, die 4 Nerds wie früher (auch als Penny reimkam) vor ihren Laptops: T minus 60 seconds. Comic Con Tickets Kaufen. :D So geil wie die da alle den Countdown zählten und dann Refresh, Refresh, Refresh, Refresh machte. =) Bester Opener seit Ewigkeiten, das war simpel und geil. Ich hab fett gelacht, so wie früher. #mh# Am Anfang noch wie die Irren, nach 10 Minuten total demotiviert. :p Dann waren aber alle Tickets weg, so mean das. :p Sheldon hasst zwar den Sonntag, aber lieber Sonntag als gar nix. Sheldon weinte sogar. „Guys. This is really sad. And in a different way it was 20 minutes ago.“ :p Sheldon hatte die Lösung parat: Eigene Convention aufmachen. Aber man kann auch Tickets gebraucht kaufen bzw. Schwarzmarkt kaufen. Auch wenn man dafür lebenslängliches CC Verbot kriegen kann. ;) Sheldon blieb dabei: Eigene Convention. „I set through Ironman 2. I believe Robert Downey Jr. owes me 2 hours of his time.“ :p Während die Mädels gemischte Gedanken zu dem irren Hobby ihrer Jungs hatten, war Sheldon seiner Meinung nach an einem Gast dran: James Earl Jones, der alte Pianolehrer Will aus Everwood. :-) Die Stimme von Darth Vader. Sheldon wil JEJ in seinem Lieblings-Suhsi-Restaurant auflauern. Wer ist irrer? Sheldon’s Aktion oder illegale Tickets? :p Und Sheldon sang den „Imperial March“ – hoffe das war das, ich hab nur so bruchstückartiges Wissen. #peifen#

    Die Damen hätte man raushalten können, dann wäre es wie früher gewesen. Aber das wollte man uns wohl nicht zumuten. Sheldon fand seinen James Earl Jones. „Let me guess: You like Star Wars?“ :D Sheldon total schüchtern und dann durfte er offiziell am Tisch sitzen. :-) Die Jungs warteten auf den Tickethändler, lasen online, dass man für so einen Deal einfahren kann. Leonard meinte, einmal sollte man doch Bad Asses sein und das Falsche tun. Leider gab’s dann doch kleine Längen, weil eben 3 Locations da waren: Das Restaurant, die Mädels irgendwo sinnlos unterwegs und die Jungs daheim. Thema bei den Frauen war: Sind wir schon erwachsen? Aha. Next. Die Jungs bekamen doch Panik was so ein Vergehen ihren Leben antun könnte. ;) Sheldon aß Eis mit James und erzählte ihm dessen Leben als „is it true“ Fragen. :p Mehr Spaß hat man auch nicht wenn man im dunklen Apartment vor dem Türklopfer Atem anhält. „Hey Los Angeles. I’m on a ferris wheel with Darth Vader.“ :D Die Karaokeszene war für das was ich erwartet hatte dürftig, war nur 5 Sekunden kurz und ganz nett, aber kein Brüller. Immerhin konnte man Carrie Fisher beim Klingelstreich ärgern. :p Naja, ein bisschen mehr hätte ich von Sheldon u. JEJ schon etwartet.

    Fazit: Eine witzige Folge, der aber doch dann etwas die Luft ausging mit den Minuten. Wie so oft halt. Was schade ist, da wäre mehr drin gewesen, aber sei’s drum, es gab richtig gute Lacher und bis auf die Weiber nicht wirklich was Störendes, aber halt doch ein paar kleine Längen später, da wussten die Autoren nicht was sie noch bringen sollen.

    #481878
    ClaireB
    Mitglied

    Richtig schlechte Folge, die Mädels waren einfach nur kacke und mit SW kann ich nix anfangen, von daher fand ich das auch mehr als dämlich.

    @Comfortably Numb 606552 wrote:

    Folge 149 der Serie – damit meine 7. meist gesehene Serie ever vor Fresh Prince of Bel-Air. Malcolm und Gilmore Girls werden in ein paar Wochen ebenfalls gefressen werden.

    Du hast auch für alles Statistiken? :p

    #481882
    Anonym
    Gast

    @ClaireB 606645 wrote:

    Richtig schlechte Folge, die Mädels waren einfach nur kacke und mit SW kann ich nix anfangen, von daher fand ich das auch mehr als dämlich.[/quote]
    Aber was hat Star Wars mit dem Gefallen zu tun? Ich bin auch kein Fan, finde das muss man hier auch nicht sein.

    @ClaireB 606645 wrote:

    @Comfortably Numb 606552 wrote:

    Folge 149 der Serie – damit meine 7. meist gesehene Serie ever vor Fresh Prince of Bel-Air. Malcolm und Gilmore Girls werden in ein paar Wochen ebenfalls gefressen werden.

    Du hast auch für alles Statistiken? :p

    Jaaaaaaaaa. :D Da ich einen Episodencounter führe habe ich da auch ne Statistik. :p

    #481883
    ClaireB
    Mitglied

    @Comfortably Numb 606665 wrote:

    @ClaireB 606645 wrote:

    Richtig schlechte Folge, die Mädels waren einfach nur kacke und mit SW kann ich nix anfangen, von daher fand ich das auch mehr als dämlich.[/quote]
    Aber was hat Star Wars mit dem Gefallen zu tun? Ich bin auch kein Fan, finde das muss man hier auch nicht sein.[/quote]
    Na würde ich Star Wars cool finden, hätte mir der Plot mit Sheldon sicher auch besser gefallen, wie mir auch meine mitschauende Person bestätigt hat. ;)

    @Comfortably Numb 606665 wrote:

    @ClaireB 606645 wrote:

    @Comfortably Numb 606552 wrote:

    Folge 149 der Serie – damit meine 7. meist gesehene Serie ever vor Fresh Prince of Bel-Air. Malcolm und Gilmore Girls werden in ein paar Wochen ebenfalls gefressen werden.

    Du hast auch für alles Statistiken? :p

    Jaaaaaaaaa. :D Da ich einen Episodencounter führe habe ich da auch ne Statistik. :p

    Ich steh ja auch auf Statistiken, bin aber zu faul dazu. #sad#

    #481884
    Anonym
    Gast

    @ClaireB 606666 wrote:

    @Comfortably Numb 606665 wrote:

    @ClaireB 606645 wrote:

    Richtig schlechte Folge, die Mädels waren einfach nur kacke und mit SW kann ich nix anfangen, von daher fand ich das auch mehr als dämlich.[/quote]
    Aber was hat Star Wars mit dem Gefallen zu tun? Ich bin auch kein Fan, finde das muss man hier auch nicht sein.[/quote]
    Na würde ich Star Wars cool finden, hätte mir der Plot mit Sheldon sicher auch besser gefallen, wie mir auch meine mitschauende Person bestätigt hat. ;)[/quote]
    Ja, gut, das mag sein, für mich war es halt mehr der Everwood Pianist als die Star Wars Stimme, was aber nichts dran ändert, dass ich die Folge mochte. Wenn ich sie auch nicht so feiere wie so einige Leute scheinbar.

    @ClaireB 606666 wrote:

    @Comfortably Numb 606665 wrote:

    @ClaireB 606645 wrote:

    @Comfortably Numb 606552 wrote:

    Folge 149 der Serie – damit meine 7. meist gesehene Serie ever vor Fresh Prince of Bel-Air. Malcolm und Gilmore Girls werden in ein paar Wochen ebenfalls gefressen werden.

    Du hast auch für alles Statistiken? :p

    Jaaaaaaaaa. :D Da ich einen Episodencounter führe habe ich da auch ne Statistik. :p

    Ich steh ja auch auf Statistiken, bin aber zu faul dazu. #sad#

    Kannst ja mit auf meine Statistiken stehen, das freut mich dann. :-)

    #484916
    Giuliana
    Mitglied

    Die Episode fing mit dem Kampf um die Karten für die Comic-Con eigentlich ganz gut an. Das war richtig schön nerdig :-) Leider folgte danach nur noch Mist.

    Leonard, Raj und Howard wollen sich ein Mal in ihrem Leben nicht an die Regeln halten und sich die Karten illegal besorgen. Schnell war aber klar, dass man einen Rückzieher macht. Tja,….

    Sheldons Begegnung mit James Earl Jones konnte leider gar nicht begeistern #hm# Der Teil plätscherte einfach so vor sich hin, ohne dass irgendwelche Highlights dabei waren. Davon hatte ich mir mehr versprochen.

    Die Mädels hatten wie so oft eine eher lahme Story, ohne dass dabei groß was rauskam.

    #491073
    paleiko
    Mitglied

    Folge war ganz in Ordnung.

    Der Anfang war richtig stark wie die Jungs versucht haben Tickets zu bekommen, das war einfach klasse.
    Danach würde es leider deutlich schlechter und die Story rund um die Mädels fand ich jetzt auch nicht besonders.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.