7×15 – Bart ist an allem Schuld | Bart the Fink



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #214420
    Hyde
    Mitglied

    Bart Simpson will von Clown Krusty unbedingt ein Autogramm bekommen. Bart steckt ihm einen Scheck über 25 Cent in die Hosentasche. Dadurch kommt ans Tageslicht, dass Krusty die Finanzbehörden prellt und Steuern hinterzieht. Ein Skandal ohnegleichen. Um sich aus der Affäre zu ziehen, täuscht Krusty einen Flugzeugabsturz vor. Dies wiederum ruft Bart auf den Plan, der den verschollenen Krusty suchen geht.

    Quelle: ProSieben

    #395749
    ClaireB
    Mitglied

    Oink oink, wollt ihr das der Affe sich laust?

    Naja, der Anfang war noch witzig, aber auch fuer Krusty-Folgen habe ich nicht viel uebrig… :p

    Witzig war noch Chief Wiggum, wie er erst meint, dass es nichts zu gucken gibt, dann aber das abgestuerzte Flugzeug sieht. :D

    ClaireB vergibt 2 Barts von 5

    #418332
    Stampede
    Mitglied

    Schwache Folge. Und dabei war die erste Hälfte noch ziemlich gut, aber dann wurde es immer langweiliger und witzloser…

    Und irgendwie fing es auch total blöd an, als die Simpsons nach dem Tod ihrer Großtante eine Nacht in einem Geisterhaus verbringen müssen und dann jeder 100 Dollar bekommt /:) Also da gab es schon tausendfach bessere Einleitung in die Geschichte, das hier war einfach einfallslos :-w

    ClaireB;398282 wrote:
    Oink oink, wollt ihr das der Affe sich laust?

    #ugly# Und anscheinend sind bei so gut wie allen Branchen solchen Thementage angesagt, um Kunden zu werben /:)=)
    100 Dollar für 100 Tacos wären eh besser gewesen als Bart ein Scheckbuch zu geben. Die Frage ist halt, ob überhaupt noch Tacos da gewesen wäre, weil der Comicbuchtyp ja alles für den Star Trek Marathon gekauft hat….
    100 Mio an Milhouse, einlösbar im Jahr 10.000 #ugly#
    Und 25 Cent an Krusty, der sie auf sein geheimes illegales Konto auf den Cayman Islands einzahlt und dann wegen Steuerüberziehung verhaftet wird. Aber da man in Amerika keine Prominenten in den Knast schickt reißt sich das IRS alles unter den Nagel…
    IRS Burger…. Finanzamtwich #ugly# Natürlich nur gegen Ausfüllen eines Formulars erhältlich :>
    Auf der Versteigerung läufts auch nicht so rund, die 32 Kartons mit Krustys Pornos gehen für 12 Cent nach Japan =)
    Also jagt Krusty mit dem Flugzeug durch die Lüfte, lässt damit das Date von Agnes und Chalmers platzen und crasht dann gegen eine Felswand. Und ist schneller verbrannt, weil sein Alkoholpegel so hoch war #8o#:p

    ClaireB;398282 wrote:
    Witzig war noch Chief Wiggum, wie er erst meint, dass es nichts zu gucken gibt, dann aber das abgestuerzte Flugzeug sieht. :D

    Fand ich diesmal auch ne witzige Aktion von Wiggum, so bescheuert sie auch wieder mal war :D

    Alles, was danach kam, war öde. Die Bestattung, Barts Schuldgefühle und dass Krusty das alles nur vorgetäuscht hat, um der IRS zu entkommen. Die Kids überzeugen ihn natürlich weiterzumachen. Naja, war öde und vorhersehbar.
    Witzig aber am Ende doch noch, dass er ausgerechnet durch einen Versicherungsbetrug wieder an Kohle kommt :D

    Ach ja:

    [YOUTUBE]63zpvNUn60g[/YOUTUBE]

    #ugly#

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.