7×15 – Charlies Engel | Aye, Aye, Captain (2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #329883
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Als Chelsea erst früh morgens nach Hause kommt, nimmt Charlies Eifersucht überhand. Nach einem gewaltigen Streit eskaliert die Situation: Chelsea zieht kurzerhand zu einer Freundin und Charlie gibt sich einmal mehr dem Alkohol hin. Tage später treffen sich die beiden schließlich zur Aussprache: Dabei gesteht Chelsea Charlie, in Anwalt Brad den perfekten Mann gefunden zu haben. Charlie verspricht daraufhin, sich besser zu benehmen. Doch es dauert nicht lange und die guten Vorsätze sind passé.

    Quelle. ORF

    #411631
    Westheim
    Mitglied

    Mitten rein in den Kinderwagen gekotzt =) =) =) =) =) =) =) =) Das war zu viel :D :D :D
    Das hat eine nur leicht überdurchschnittliche Episode doch enorm aufgewertet =) =) =)
    UND! Natürlich ist Chelsea jetzt hoffentlich endgültig weg, das ist natürlich ein enormer Pluspunkt für die Episode! #vertrag# #vertrag#
    Und im Cafe war ein Typ im blaugestreiften Kapuzenpullover, der war soooo süüüüüüüüüüüß #rot# #rot# #rot#

    Chelsea: Als Brads Frau noch lebte, haben sie jeden Tag Tennis gespielt.
    Charlie: Das wird sie umgebracht haben.
    Chelsea: Sie ist überfahren worden.

    Jake: Da schlagen sich zwei Typen im Käfig windelweich. Wieso musste ich so viele Jahre mit Cartoon kucken verschwenden.

    Jake: Wir hätten keine Probleme mehr, wenn ich einen Fernseher in meinem Zimmer hätte.
    Charlie: Wir hätten keine Probleme mehr, wenn eine Pythonschlange in deinem Zimmer wäre!
    Jake: Okaay. Penn weiter, Penner.

    Berta: Hat sie die Polaroids gefunden?
    Charlie: Nein. Seit wann wissen Sie von den Polaroids??
    Berta: Seit eben, Sie Schmutzfink.

    Charlie: Seine wir fair – die Karotten waren nicht von mir!

    #411637
    ClaireB
    Mitglied
    Westheim;445832 wrote:
    UND! Natürlich ist Chelsea jetzt hoffentlich endgültig weg, das ist natürlich ein enormer Pluspunkt für die Episode! #vertrag# #vertrag#

    Echt? Dann könnte man ja vielleicht doch mal wieder einschalten. :-?

    #411639
    Westheim
    Mitglied

    Ja, diesmal glaub ich wirklich, dass es vorbei ist. Die Hochzeit ist ja jetzt auch verschoben, das hat Evelyn am Ende gesagt. #dance#

    #411640
    ClaireB
    Mitglied

    Die imdb sagt mir, dass sie noch in 5 Folgen auftaucht.

    #411643
    Westheim
    Mitglied

    Du solltest langsam wissen, dass ich keine Spoiler anklicke. :p

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.