7×15 – Eine Woche ohne Stress | Bed And Bored



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #199493
    Buffyfighter
    Mitglied

    Dan hat viel um die Ohren, da er jegliche Aufregung von Roseanne fernhalten will. Diese soll nämlich auf Anraten ihres Arztes sieben Tage das Bett hüten und darf keinerlei häusliche Arbeiten verrichten. Aber David durchschaut Rosies Geschichte – da er jedoch nicht so gut lügen kann, kommt auch Dan Roseanne auf die Schliche: Diese stellt sich nur krank und wollte mal eine faule Woche einlegen. Nun denkt sich Dan einen ganz geschickten Racheplan aus…

    Quelle: ProSieben

    #453797
    Kim72
    Mitglied

    Im Vergleich zu den letzten Folgen fand ich diese nicht ganz so witzig.

    Roseanne spielt der Familie vor, dass sie vom Arzt zur Bettruhe verdonnert wurde. Dan kommt ihr aber auf die Schliche.

    Zwischen Jackie und ihrer Mutter kommt es erst mal wieder zum Streit, dann aber zu einem klärenden Gespräch.

    #489208
    paleiko
    Mitglied

    Ich fand die Folge gut.

    Grade wie Rosi David noch mit reingelegt hat war einfach ziemlich genial…

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.