7×15 – Feuer und Flamme | Show Ghouls



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #214842
    Jasmin
    Mitglied

    Eine typische Charmed Folge. Nichts besonderes, aber trotzdem recht ansehlich.

    Die Storyline war im Endeffekt ganz gut und sorgte für einige spannende Szenen. Es kam auch wieder mal ein Unschuldiger, der die Hilfe der Charmed Ones braucht, vor. Die Szenen im Club haben mir sehr gut gefallen #mh#

    Billy Zane war wieder mal genial. Schade, dass Drake nur noch eine Woche zu leben hat #bye# Ich hätte es mir durchaus gewünscht, dass Drake für mehrere Folgen in Charmed bleiben könnte. Sein Auftritt im P3 war auch klasse :p Dass Billy ein guter Sänger ist, ist schon länger bekannt.

    Trotz, dass 7×15 ganz in Ordnung war, hoffe ich, dass die nächsten Folgen etwas besser werden als 7×14 und 7×15 #vertrag# Und dass es mit der Zankou-Storyline weitergeht.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.