7×15 – Feuer und Flamme | Show Ghouls



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #182033
    Jasmin
    Mitglied

    Darryl bittet die Hexen um Hilfe, denn er befürchtet, dass sein Freund Mike von einem Geist names George besessen ist. Phoebe, Paige und Drake finden heraus, dass dieser ominöse George 1899 bei einem Brand in einem Kabarett mit hunderten anderer ums Leben kam. George benutzt Mike, um so um Hilfe zu bitten, all die verlorenen Seelen zu erlösen. Phoebe und Drake reisen ins Jahr 1899, um George zu helfen, und stellen fest: Sie können nicht mehr in die Gegenwart zurückreisen.

    Quelle: ProSieben

    #369488
    NoRemorse
    Mitglied

    Irgendwie eine sinnlose Folge für zwischendurch; war ganz nette UNterhaltung dabei, Alyssa Milano durfte mal wieder ihr eindrucksvolles Dekoletè in die Kamera halten, aber ansonsten war irgendwie nix los; die italienisch sprechende Piper war auch noch ganz witzig, bisschen doof fand ich nur das Paige offenbar von der Zauberschule genervt ist; sie wolte doch den job unbedingt haben und nun pfeift sie drauf oder wie??

    #369530
    dayzd
    Mitglied

    @NoRemorse 327391 wrote:

    bisschen doof fand ich nur das Paige offenbar von der Zauberschule genervt ist; sie wolte doch den job unbedingt haben und nun pfeift sie drauf oder wie??

    Typisch Frau. #pfeifen#

    #369578
    NoRemorse
    Mitglied

    @dayzd 327477 wrote:

    @NoRemorse 327391 wrote:

    bisschen doof fand ich nur das Paige offenbar von der Zauberschule genervt ist; sie wolte doch den job unbedingt haben und nun pfeift sie drauf oder wie??

    Typisch Frau. #pfeifen#

    und so eine aussage von dir =)=)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.