- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 20. Januar 2007 um 19:51 Uhr #308615
Icy
MitgliedAuch eine amüsante Folge, mal mit Ausnahme vom Auftritt von TJ und Liz. Ich glaube ich muss dem Autor der diese beiden Charaktere erfunden hat mal einen Besuch abstatten….. mit einem Baseballschläger nur um sicher zu gehen das er auf solche Ideen nicht mehr kommt.
Ansonsten aber gute Gilmore Girls Unterhaltung: der Opener war ganz witzig als Rory und Lorelai das Benzin ausging weil sie soviel unsinnig in der Gegend herumfuhren und die Story rund um Emily und Richard fand ich diesmal auch ganz gut. Richard ist im Moment etwas mies drauf nachdem er nichts mehr tun darf was er gewohnt ist, so geil das sich die Haushelferin vor ihm versteckt hat, grandioser Einfall als dann Lorelai und Emily das Hausmädchen suchen gehen. Auch das sich Emily und Lorelai mal ein weniger näher kommen (dank Alk) fand ich ganz gut, vor allem weil Emily damit die Trennung von Lorelai und Chris ganz gut aufnahm. Ihre Analogie mit dem Kanu und dem Kajak war ja herrlich.
Tja und Luke, oh welch ein Wunder, kommt nun auch wieder öfters vor nachdem Chris nicht mehr da ist. Das er noch an Lorelai interessiert ist, ist ja offensichtlich mal schauen wie lange die Autoren das nun noch hinziehen, ich fürchte bis zum bitteren Finale.
Das Gespräch im Dinner über die Trennung von Lorelai und Christopher war übrigens auch köstlich, vor allem weil Kirk das mit den Tieranalogien dann alles natürlich wörtlich nehmen musste.Das Logans Deal schief gehen wird hatte ich schon vor ein paar Folgen vorausgesehen, das klang einfach alles zu gut um war zu sein. Als dann auch noch Mitchum in der Folge total nett zu Rory war, wusste ich das es nicht mehr lange dauern wird bis auch an der Front die Dämme brechen. Bin gespannt wie es nun weitergeht, Logan dürfte damit ja ziemlich vor dem Ruin stehen nachdem er denke ich sein ganzes Vermögen da reingesteckt hat.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.