7×15 – Tag 7: 22.00 Uhr – 23.00 Uhr | 10:00 PM – 11:00 PM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #326032
    ClaireB
    Mitglied

    Anti-Terror-Agent Jack Bauer (Kiefer Sutherland) ist dabei eine weitreichende Verschwörung aufzudecken: Der dubiose Sicherheitskonzern Starkwood will die US-Regierung mit einem Biowaffen-Anschlag von der Zusammenarbeit mit ihm überzeugen. Jack versucht die Waffe am Hafen von Alexandria sicherzustellen. Aber er ist immer noch als vermeintlicher Doppelmörder auf der Flucht und sein alter Freund Tony Almeida (Carlos Bernard) seine einzige Unterstützung.

    Quelle: Premiere

    #366980
    Stampede
    Mitglied

    Folge war okay, trotz zähem Anfang und 2-3 total blöder Szenen.

    Anfangs war ganz schön viel Gelaber dabei, aber immerhin sieht Taylor ein, dass es unlogisch ist, dass Bauer Mayer gekillt haben soll. Immerhin.
    Und Ethan tritt ab, weil er sich schuldig fühlt, aber Olivia, die blöde Drecksau, petzt alles an die Presse und will Ethan als Sündenbock.
    Wieso macht sie denn das? Um ihre Mutter zu schützen oder um ihr eins auszuwischen?
    Wie dem auch sein, ich hasse Olivia, die Schlange!

    Hodges find ich super.
    Seine Brandrede von wegen keine Kooperation mit der Regierung mehr fand ich klasse, genial der Ausspruch, dass politische Hinrichtungen ein wachsender Markt sind, den sie mal betreten könnten
    Genial, Jon Voght rockt als Bösewicht !!

    Die Szenen mit dem Wachmann fand ich saublöd!!!
    Wenn er Bescheid weiß und hilft, wieso werden dann die Telefonverbindungen gekappt? Unlogisch!
    Und dann die Sache mit der schwangeren Frau, so eine Scheiße!
    Macht ihn das noch unschuldiger, als er eh schon ist?
    Absolut beschissene und ärgerliche Szene.
    Einen Unschuldigen opfern, um Tausende zu retten, das war die Frage. Wäre auch ohne die schwangere Frau gegangen, so wars einfach nur ein dilettantischer Wink mit dem Zaunpfahl

    Dass Jack den Typ dann trotzdem rettet war klar. Immerhin gabs dann ne ordentliche Schießerei und Jack klaut den LKW.

    Und wieso Tony nicht erschossen wird versteh ich auch nicht. Sonst erschießen sie alle, aber ausgerechnet Tony, der doch in den Augen der Terroristen eh ein Verräterist, wird verschont und als Geisel genommen. Blödsinn.

    Und wieso hält Jack kurz vorm Ziel auf der Straße an !!!!
    Das war ja vielleicht total hirnrissig und sollte einfach nur künstlich Spannung erzeugen, weil die Terroristen die Bombe wieder zocken.
    Schwachsinnige Szene.

    Und Jack ist jetzt der Substanz ausgesetzt.
    Alles klar, als ob ausgerechnet er draufgeht…..

    Bauer-Bodycount: 3 (Summe = 24)

    #367087
    Noone
    Mitglied

    Eine solide Folge, aber wieder schwächer als die letzten paar.
    Die Action war in der Folge auf jeden Fall wieder 24-Like.
    Genervt haben mich aber die Unterhaltungen im Weißen Haus.
    Ethan <-> Taylor, Ethan <-> Olivia. Fand ich irgendwie lahm.

    @Stampede 321283 wrote:

    Und wieso hält Jack kurz vorm Ziel auf der Straße an !!!!
    Das war ja vielleicht total hirnrissig und sollte einfach nur künstlich Spannung erzeugen, weil die Terroristen die Bombe wieder zocken.
    Schwachsinnige Szene.

    Wieso? Er hat mitbekommen, dass da was ein Leck hat, deswegen hat er angehalten. Er wollte (logischerweise) nicht mit einer austretenen Biowaffe in die Stadt reinfahren.
    Dass Jack nicht draufgeht, ist denke ich klar. Trotzdem in Ordnung, dass sie ihn mit dem Gas in Kontakt haben kommen lassen. Könnte interessant werden.

    #367101
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 321531 wrote:

    @Stampede 321283 wrote:

    Und wieso hält Jack kurz vorm Ziel auf der Straße an !!!!
    Das war ja vielleicht total hirnrissig und sollte einfach nur künstlich Spannung erzeugen, weil die Terroristen die Bombe wieder zocken.
    Schwachsinnige Szene.

    Wieso? Er hat mitbekommen, dass da was ein Leck hat, deswegen hat er angehalten. Er wollte (logischerweise) nicht mit einer austretenen Biowaffe in die Stadt reinfahren.

    Ja, stimmt, hast Recht.
    Da hat man ja auch noch die vielbefahrene Straße im Hintergrund gesehen.
    7 Meilen vorm Ziel….trotzdem irgendwie ärgerlich

    #367115
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 321559 wrote:

    trotzdem irgendwie ärgerlich

    klar, aber hätte er die Biowaffe problemlos übergegeben können, wäre die Staffel ja schon wieder zu Ende =)

    #377801
    Adrian Monk
    Mitglied

    Solide Folge, bisschen viel Gelaber war dabei. Aber die Action hat wieder ordentlich gerockt und dass Jack die Waffen nicht behält, war ja klar.

    #464434
    paleiko
    Mitglied

    War wieder eindeutig besser die Folge.

    Oliva regt mich ja auf. Hat also doch sie die Informationen verkauft.
    Die geht mir sowas von auf den Geist hoffe das die bald Geschichte ist.

    Die Schießerei am Hafen war ziemlich cool gemacht, letztentlich kann Jack mit der Waffe flüchten.
    Das er anhält weil was ausläuft fand ich jetzt garnicht so schlimm.
    Also klauen die Leute die Waffe wieder und Jack ist jetzt infiziert… Naja drauf gehen wird er auf keinen Fall.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.