7×15 – ??? | The Burning Beekeeper



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #334622
    ClaireB
    Mitglied

    Lily and Marshall throw a housewarming party, where Ted nearly comes to blows with Marshall’s boss, and Barney hits on a crazy divorcee.
    Quelle: CBS TV Network Primetime, Daytime, Late Night and Classic Television Shows

    #435365
    Roland Deschain
    Mitglied

    Die Idee mit den fünf Minuten war ja super, aber trotzdem war die Umsetzung ziemlich mau und die Folge sehr schlecht.

    #435433
    ClaireB
    Mitglied

    Coole Erzählweise, gelacht habe ich aber nicht 1x.

    #435495
    Noone
    Mitglied

    Sehe ich auch so. Die Erzählweise war echt wieder sehr cool. Aber es war halt nicht wirklich witzig #hm#
    Hab vielleicht ein zwei Mal schmunzeln müssen, aber für ne Comedy-Serie reicht das nicht aus.

    #435586
    brazil
    Mitglied

    Was ist bloß aus der Serie geworden? Das Ganze ist so unlustig, dass es kaum noch auszuhalten ist.

    #435600
    Roland Deschain
    Mitglied

    @brazil 502168 wrote:

    Was ist bloß aus der Serie geworden? Das Ganze ist so unlustig, dass es kaum noch auszuhalten ist.

    #vertrag# #sad#

    #435607
    GueB
    Mitglied

    Wenn ich die Resonanz dieser Episode betrachte, habe ich das Gefühl, bei einer Umfrage nach der schlechtesten HIMYM-Episode aller Zeiten würde die hier gewinnen.
    Sie waren meiner Meinung nach diese und letzte Staffel aber schon viel zu häufig ähnlich schlecht, als dass die hier da so herausstechen würde.

    #456024
    paleiko
    Mitglied

    Ja die Erzählweise war wirklich richtig cool.
    Leider ist dafür der Witz in der Folge nicht wirklich rüber gekommen

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.