7×15 – Zickenalarm | Deconstructing Carrie



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #204593
    Adrian Monk
    Mitglied

    Carrie ist total frustriert, weil ihr 35. Geburtstag bevorsteht und sie mit ihrem Aussehen überhaupt nicht mehr zufrieden ist. Sie fühlt sich alt und hässlich. Doug kommt auf die Idee, Bauarbeiter zu engagieren, die ihr hinterherrufen und -pfeifen sollen, wenn sie vorbeigeht – er hofft, auf diese Weise ihr Selbstbewusstsein wieder aufzubauen. Auch Arthur macht sich Gedanken um seine Carrie: Er plant, das perfekte Geburtstagsgeschenk für seine Tochter aufzutreiben …

    Quelle: Kabel1

    #371757
    Westheim
    Mitglied

    Carrie: Ich werde 35 Jahre alt und du willst mit mir ins Cooper’s?
    Doug: Letzte Woche hast du noch gesagt, dass du an deinem Geburtstag nichts Besonderes machen willst.
    Carrie: Nichts Besonderes im Sinne von „Ich will nicht zum Frühstücken nach Frankreich fliegen“, nicht von „Nimm mich dahin mit, wo du eine Chicken Wings-Goldkarte hast“!
    Doug: Es ist eine Platinkarte und es gibt nur vier Stück!

    Holly: Arthur, Sie reden jetzt seit einer Stunde, und ich habe jetzt wirklich verstanden, dass Schmalz die Butter des armen Mannes ist …!

    Holly: Arthur, Sie schulden mir auch noch das Geld für die Straußenfarm. Was ist eigentlich daraus geworden?
    Arthur: Nichts Gutes.

    Holly: Basteln Sie Carrie doch was im Töpferkurs im Seniorenzentrum.
    Arthur: Letzte Woche habe ich da als Aschenbecher eine liegende Frau geformt, aber der Platz, wo die Zigarette liegen soll, hat sich als kontrovers erwiesen.

    Doug: Mein Sattel war schon IN mir!

    #371758
    ClaireB
    Mitglied

    Ist das ein Spielgel in ihrer Tasche? Sie sind echt fett.

    #372949
    NoRemorse
    Mitglied

    Sehr geile Folge, vor allem die Srpüche von den Baumeistern sind ja einfach genial ;) wie dann einfach nur noch alles rausgepiept wird ;)

    #437517
    Kim72
    Mitglied

    In dieser Folge war Carrie ja teilweise noch zickiger als sonst. :D

    Doug ist ja mal wieder sehr charmant: „Ich liebe die kleinen Fältchen um deine Augen“

    Dann engagiert er Bauarbeiter, damit diese hinter Carrie herpfeiffen und ihr Komplimente machen, was aber unwünschte Nebenwirkungen hat.

    Deacons Spruch fand ich aber auch mies: „35 ist übel, aber 40 wird der GAU“..bei mir tritt nächsten Monat dieser GAU ein.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.