7×15 – Zuhause | Farewell Letter



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #332711
    ClaireB
    Mitglied

    Lynette und Tom beschließen, Porter und Preston aus dem Haus zu werfen, damit sie sich eine eigene Wohnung und Jobs suchen. Gabrielle besucht auf Rat ihrer Therapeutin ihren Heimatort in Texas, um am Grab ihres Stiefvaters mit dem Missbrauch in ihrer Kindheit abzuschließen. Durch den unerwartet begeisterten Empfang der Ortsbewohner, die Gabys Modelkarriere verfolgt hatten, wird sie vom Zweck ihres Besuchs abgelenkt, bis sie Schwester Marta, ihrer früheren Lehrerin, begegnet.

    Quelle: ProSieben

    #463378
    Masseltoff
    Mitglied

    War mal wieder eine eher schwächere Folge !

    Gabrielle besucht ihre Heimatstadt um ihr Trauma zu überwinden, aber anstatt dieses auch zu tun genießt sie lieber ihren Status im Dorf. Denn dort ist sie noch eine richtige Berühmtheit. In der Kirche trifft sie dann auch noch eine Nonne, die damals mit Gabrielle über die Misshandlung gesprochen hatte aber ihr nicht geglaubt hat. War diesmal auch nicht so besonders.

    Lynette und Tom schmeißen Preston und seinen Bruder raus, damit sie endlich lernen selbstständig zu sein.Aber anstatt weit weg zu ziehen, ziehen sie zu McClusky nach drüben.Die hält das aber auch nicht lange raus und nachdem Preston und Parker besoffen in ihrem Haus randaliert haben schmeißt sie, sie raus. Bei Lynette dürfen sie auch nicht bleiben und damit denke ich mal sind zwei weitere Charaktere fort :(

    Keith will zu seinem Sohn ziehen aber auf die Beziehung mit Bree will er auch nicht verzichten. Nach einem Gespräch zwischen beiden überredet Bree ihn doch weg zu ziehen.Damit endet auch das Kapitel so unspektakulär wie es geendet hat.

    Susan benutzt ihre „Krankheit“ um im Alltag Vorteile zu ergattern. Bei einem gemeinsamen Mittagessen im Restaurant bricht sie zusammen.

    Paul und Mike weisen Zach in eineKlinik ein. Paul stellt Beth zu Rede und konfrontiert sie damit daser weiß wer sie wirklich ist. Daraufhin schmeißt er sie raus.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.