7×16 – Der Kirchenbesuch | Tinkle Like a Princess



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #325695
    ClaireB
    Mitglied

    Charlie scheint die Trennung von Chelsea nur schwer zu verkraften und fällt in eine tiefe Depression. Erst Wochen später gelingt es Alan, ihn erstmals aus seiner Lethargie wachzurütteln. Es dauert nicht lange und Charlie kippt ins genaue Gegenteil: Mit einer hübschen Frau an seiner Seite verschwindet er kurzerhand für ein paar Tage nach Las Vegas – und kehrt verheiratet wieder nach Hause zurück.

    Quelle: ATV

    #412524
    Westheim
    Mitglied

    Jaaaaaa, Chelsea verpisst sich …!! #dance# #dance# #dance# Die Katze wird mir zwar fehlen, aber vielleicht schafft sich Charlie ja noch ein Hauskroko an, das dann Alan frisst.
    Das war aber schon das Beste an der Episode. Die Tränen waren einfach nur ätzend, genauso wie Tante Betsy. #hm#

    Judith (zu Charlie): Ich weiß, wie schwer so eine Trennung sein kann.
    Alan: Außer vor ein paar Jahren, als du deinen Mann rausgeworfen hast.
    Judith (zu Alan): Richtig.

    Charlie: Ohne Chelsea kann ich nicht mehr leben! (nimmt seine Schlüssel)
    Alan: Wo willst du denn hin?
    Charlie: Stripclub! (stürmt hinaus)
    (Pause)
    Alan: Ahja. Tod durch Lap Dance.

    Ed (über Chelsea’s Dad): Wenn’s nach ihm geht, sitz ich nur hier und bin hübsch.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.