- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 14. April 2005 um 13:50 Uhr #215068
Jasmin
MitgliedDas war die 150. Folge von Charmed und da haben sich die Autoren wirklich was einfallen lassen. Die Folge war aufgrund des Drehbuches ein Genuss, aber irgendwie hat der gewisse Kick gefehlt um die Folge als „sehr gut“ oder „genial“ zu bewerten, was an der Logik der Storyline hängt, die ich gleich erwähnen werde.
Die Überraschung an dieser Folge war der Auftritt von Julian McMahon. Ich hatte mich so gefreut Cole wieder zu sehen :p Die Szenen mit ihm waren genial. Eine weitere Überraschung war, dass Drake und Cole zusammen gearbeitet haben. Drake sollte Phoebe helfen, die Liebe wieder zu finden, was auch geklappt hat. Dafür dankt Cole Drake sehr. Das war super :p Daraufhin ist Drake gestorben #bye# Und Cole ist mit sich und seiner Welt nun zufrieden und verschwindet ebenfalls. Auch wenn die Storyline mit Drake und Cole´s Plan Phoebe zu helfen die Liebe wieder zu finden wirklich originell war, muss man sich mal die Fragen stellen: Woher kommt Cole bitte? Die Charmed Ones haben ihn doch in 5×12 ausgelöscht. Wie kann er auf der Ebene zwischen Tod und Leben bei Piper sein, aber sich trotzdem in der Zauberschule sichtbar machen? Jeder ausgelöschte Dämon landet doch im Wasteland und keiner kann da raus. Wie hat Cole es geschafft? Ist er jetzt ein Geist? Ist er eine gute Seele? Dann erzählt er Piper, dass er für die Ewigkeiten verdammt ist ohne Liebe zu leben. Und so wie es aussieht, hat er all die Zeit nach seinem Tod die Charmed Ones beobachtet. Was ist er jetzt nun?
Da sind wahrlich einige logische Fehler drin. Abgesehen davon war die Storyline wirklich ein Genuss und man kann sich die Folge durchaus öfters anschauen. :p
Cole war dafür verantwortlich, dass Piper von einem Dorn eines Dämons getroffen wird um indirekt Phoebe zu helfen. Typisch Cole :p Bei allem was er macht, wird es gefährlich und er hat einen Eigennutzen davon #devil2# Die Storyline mit Leo und Piper war herzzereißend schön #rot# Noch süßer fand ich wie Wyatt seine Mutter geheilt hatte #rot# Der Junge ist so goldig :p Leo ist jetzt sterblich und er kann mit Piper und seinen Söhnen ein normales Leben führen. Das was Piper und Leo sich wünschen seit sie sich kennen. Bei der letzten Szene mit den beiden wurde es mir warm ums Herz #rot# Ich finde die beiden einfach genial und machen Charmed auch so einzigartig. Ich denke jedoch nicht, dass das Glück von den beiden lange wahren wird, denn bei Charmed bleibt nichts von Dauer #vertrag#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.