7×16 – Liebe deine Schwester wie dich selbst | Sisters



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #199494
    Buffyfighter
    Mitglied

    Dan hat seine liebe Mühe damit, Becky und Darlene wieder miteinander zu versöhnen, was ihm aber nur mit sehr mäßigem Erfolg gelingt. Doch auch zwischen zwei anderen Schwestern in der Familie hängt der Haussegen ein wenig schief: Jackie und Roseanne bekommen sich in die Haare, weil D.J. andauernd bei Jackie und Fred auftaucht, was Fred langsam zu nerven beginnt. Er glaubt nämlich, D.J. habe nicht mehr alle Tassen im Schrank – ganz zu Unrecht natürlich…

    Quelle: ProSieben

    #453799
    Kim72
    Mitglied

    Ganz witzige Folge.

    DJ steckt Andy in den Kochtopf und isst Pappschachteln.

    Er ist nicht verrückt, sondern marschiert nach dem Rhytmus eines verrückten Trommers.

    Dan erzählt Darlene, dass Nana Mary gestorben ist.

    #489209
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    Mir gefällt die Entwicklung nicht so wirklich, aber wie Dan Darlene nach Hause geholt hat war schon krass. Erzählt ihr das Nana Marry verstorben wäre..

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.