7×16 – Schwiegermuttertag | Mother’s Day



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #330149
    ClaireB
    Mitglied

    Secrets arise when Gibbs‘ former mother-in-law surfaces as a witness in a murder investigation.
    Quelle: CBS.com – Official Site of CBS

    #385546
    ClaireB
    Mitglied
    #386263
    Adrian Monk
    Mitglied

    Naja, finde es ja schon immer etwas merkwürdig, wie oft die Verwandtschaft der NCIS Mitglieder in irgendwelche Fälle des NCIS verwickelt sind #hm#
    Hätte es ja iwi klasse gefunden, wenn herausgekommen wäre, dass die Schwiegermutter auch in die Drogengeschäfte verwickelt ist und sie schuld hat, an dem Tod von Shannon und Kelly. Wäre dann aber wohl doch etwas heftig gewesen…
    So war es dann aber auch ganz nett. Schon genial, wie Gibbs die Anwältin für seine Zwecke eingespannt hat und sie es erst ganz spät gerafft hat =)

    Quote:
    Ziva: My citizenship test is coming up, and I wish to pass with swimming colors.
    McGee: Flying colors.
    Ziva: Any colors will do, McGee.
    #393533
    LainCoubert
    Mitglied
    Adrian Monk;372585 wrote:
    So war es dann aber auch ganz nett. Schon genial, wie Gibbs die Anwältin für seine Zwecke eingespannt hat und sie es erst ganz spät gerafft hat =)

    Ja, wirklich ein sehr guter Schachzug, um seine Schwiegermutter vor der Anklage zu bewahren und sich selber quasi an die Regeln zu halten.

    #399571
    Giuliana
    Mitglied

    Im Grunde finde ich es gut, wenn man mehr Privates über die Charaktere erfährt. Aber wie Adrian schon sagte, ist es etwas komisch, wenn Familienmitglieder in Mordfälle verwickelt sind, die „zufällig“ vom Team übernommen werden.

    Naja, diesmal ging es um Gibbs´ Vergangenheit. Mehr oder weniger. Viel Neues war jedenfalls nicht dabei. Ein paar Infos zu der Beziehung von Gibbs zu seiner Schwiegermama. Irgendwie hatte ich mehr erwartet #hm#
    Dass Schwiegermama die Mörderin ist, hatte ich aber nicht gedacht. Merkwürdig nur, dass sie erst so spät ihre Rache wollte, schließlich ist der Mord an Shannon und Kelly doch schon ziemlich lange her. Aber immerhin weiß sie jetzt, was Gibbs schon vor Jahren erledigt hat und ich glaube damit ist sie nun auch ziemlich zufrieden.

    Der Auftritt von Gibbs` Freundin war grenzwertig. Ich mag die gar nicht [-(

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.