7×16 – Tag 7: 23.00 Uhr – 24.00 Uhr | 11:00 PM – 12:00 PM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #326033
    ClaireB
    Mitglied

    Anti-Terror-Agent Jack Bauer (Kiefer Sutherland) soll getestet werden, ob er infiziert ist. Unterdessen treffen die tödlichen Kanister beim dubiosen Sicherheitskonzern Starkwood ein, ebenso wie der gefangene Tony. Die Präsidentin sucht verzweifelt nach einem Weg, Starkwood beizukommen. Dann erhält Jack das Ergebnis des Tests: Er ist tatsächlich infiziert.

    Quelle: Premiere

    #367038
    Stampede
    Mitglied

    Folge war gut, das Ende fand ich genial und sauspannend gemacht

    Jack also der Träger des Biovirus (?) und Renee kommen die Tränen. Und sogar Moss empfindet Mitleid und ist auf einmal pro Jack. Und Taylor hat schon immer gewusst, dass Jack komplett unschuldig ist. Und selbst Glupschi hat traurig über ihre Brille geschaut.
    Also war schon sehr emotional und weinerlich, etwas zu viel des Guten. Einzig Renees Reaktion konnte man gut nachvollziehen.
    Und krass waren ja Jacks Narben #8o# Boah, der sein Körper nach fast 7 Staffeln sah extrem heftig aus.

    Olivia, die Schlange, wird nun kommissarische Stabschefin.
    Argh, wie ich die hasse und wie sie geschaut hat, als ihre Mutter auf sie gekommen ist.
    Die dumme Sau, die hat das schon so geplant.

    Die Besprechung fand ich interessant.
    Mein erster Plan wär ja auch gewesen, Napalm ohne Ende auf die Station zu werfen, aber so einfach ist es dann doch nicht.

    Tony und Hodges, geile Szene.
    Hodges find ich ja genial, total böse gespielt von Jon Voight.

    Tony dann befreit von Seaton, der natürlich Immunität will, was er auch kriegt.

    Und die Endszenen waren echt sauspannend.
    Als Moss einfliegt und die dann in das Lagerhaus eindringen. Das war so spannend inszeniert, alles war möglich.
    Und Seaton, die Ratte, hat sie in die falsche Halle geführt, weil Tony ihn angeblich bedroht hat, dabei hat er Hodges nur Zeit verschafft.
    So ein linker Hund, so ein linker #motz#

    Jetzt Moss gegen die Armee, eine Situation ohne Ausweg.
    Und Jack hängt in der Krankenstation rum und kann nix ausrichten

    Bauer-Bodycount: 0 (Summe = 24)

    #367369
    Noone
    Mitglied

    Die Folge fand ich richtig klasse, auch wenn einige Logiklöcher gegen Ende wiedermal etwas gestört haben.
    Folge war aber wirklich spannend inszeniert mit schön 24-Feeling.
    Die Tochter der Präsidentin ist mir auch sehr suspekt, ich weiß nicht, ob sie nicht noch irgendwas im Schilde führt oder lediglich karrieregeil ist.
    Für unlogisch halte ich am Ende, dass das FBI Starkwood stürmt, um eine Biowaffe sicherzustellen, aber nicht mal Gasmasken aufhaben, sondern völlig ungeschützt gegenüber B-Waffen da reingehen.
    Und dann ist das Ende mit der Privatarmee zwar spannend, aber ich bezweifle, dass es so rechtens ist, dass sie FBI-Agenten mit Blutvergießen drohen, auch wenn die vielleicht nur einen Durchsuchungsbefehl für den einen Hangar hatten. Besteht eigentlich ja sowieso dringender Tatverdacht, da brauch man so etwas glaube ich sowieso nicht.

    Ansonsten aber wieder eine wirklich coole Folge. Mal sehen, wie es mit Jack weitergeht. Sterben wird er wohl nicht (spätestens seit der Bestätigung von Season 8 ist das klar ^^). Kurz vor Schluss finden die wahrscheinlich zufällig ein Heilmittel oder so =)

    #367385
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 322467 wrote:

    Und dann ist das Ende mit der Privatarmee zwar spannend, aber ich bezweifle, dass es so rechtens ist, dass sie FBI-Agenten mit Blutvergießen drohen, auch wenn die vielleicht nur einen Durchsuchungsbefehl für den einen Hangar hatten. Besteht eigentlich ja sowieso dringender Tatverdacht, da brauch man so etwas glaube ich sowieso nicht.

    Ob rechtens oder nicht ist denen glaube ich egal.
    Die wollen nur ihr Territorium verteidigen, egal gegen wen.
    Waren das eigentlich 1500 oder 15000 Soldaten?

    #367386
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 322488 wrote:

    @Noone 322467 wrote:

    Und dann ist das Ende mit der Privatarmee zwar spannend, aber ich bezweifle, dass es so rechtens ist, dass sie FBI-Agenten mit Blutvergießen drohen, auch wenn die vielleicht nur einen Durchsuchungsbefehl für den einen Hangar hatten. Besteht eigentlich ja sowieso dringender Tatverdacht, da brauch man so etwas glaube ich sowieso nicht.

    Ob rechtens oder nicht ist denen glaube ich egal.
    Die wollen nur ihr Territorium verteidigen, egal gegen wen.
    Waren das eigentlich 1500 oder 15000 Soldaten?

    Weiß auch nicht mehr, aber ich denke mal 1500…15000 wär ein bisschen zu heftig =)

    #377802
    Adrian Monk
    Mitglied

    Spannende Folge. Jack ist also wirklich infiziert, hätte ich ja jetzt nicht gedacht. Bin schon gespannt, wie sie ihn heilen wollen.

    Das die Biowaffen nicht in dem Hangar sind, hab ich mir schon halber gedacht. Spannend war die Szene trotzdem. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es jetzt zwischen der Privatarmee und dem FBI zu einer Schießerei kommt…

    #457845
    Anonym
    Gast

    Kann die stellenweise Euphorie über diese Folge hier leider nicht teilen. Klar war solide 24 Kost, aber mehr dann auch wirklich nicht.

    Die Sache mit der Lagerhalle war viel zu vorhersehbar. Was hätte in den letzten 8 Folgen denn kommen sollen wenn die jetzt schon die Bio-Waffe finden :-?

    Auch die Sache mit Jack und das er infiziert ist fand ich bisschen zu sehr auf dramatisch gemacht. Soll wohl ne Nebenstory einleiten die andeutet das Jack evtl. im Finale daran stirbt. Was natürlich nicht passieren wird. Geb aber zu das das evtl. für Zuschauer die das damals aktuell geschaut haben durchaus spannend gewesen sein könnte.

    Insgesamt find ich schon das die 2. Hälfte der Staffel gerade bisschen schwächelt (und das in allen Bereichen sowohl Jack Story als auch im Weißen Haus). #hallo#

    #464484
    paleiko
    Mitglied

    Ja ich finde auch das die Folge jetzt nicht wirklich so stark war.

    Das sie die Bio- Waffe in der Lagerhalle nicht finden war klar, wäre die Story ja im Prinzip vorbei gewesen.
    Aber war ein netter Trick um das FBI mal auf eine falsch Spur zu leiten.

    Ich fragee mich echt wo die Story mit Jack hinführen soll vorallem da er ja momentan nicht einmal mehr beim Einsatz dabei sein darf.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.