7×17 – Alles ist anders, nichts hat sich geändert | Everything’s Different, Nothing’s Changed



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #332863
    ClaireB
    Mitglied

    Die Nachricht von Beths Selbstmord schockiert die ganze Nachbarschaft – besonders Susan, als sie erfährt, dass Beth ihr eine Niere spenden möchte. Beths Mann Paul jedoch will die Herz-Lungen-Maschine nicht abstellen lassen, bis Felicia ihm den Grund für Beths Tod nennt … Renee weigert sich, ihre Party wegen des tragischen Ereignisses zu verschieben. Gabrielle findet heraus, warum sich Renee so herzlos gibt … Tom erhält ein gutes Stellenangebot, zögert aber wegen Carlos …

    Quelle: ProSieben

    #463818
    Masseltoff
    Mitglied

    Durchschnittliche Folge !

    Paul glaubt noch daran das Beth überlebt und gibt deshalb ihre Niere noch nicht frei. Als er sich dann Mit Mrs.Huber im Gefängnis unterhält gesteht er sich ein, das sie eigentlich nur gestorben ist, weil sie im Streit mit einander sind. Er übergibt Susan die Niere und sie kann sich endlich operieren lassen. Mrs Huber kommt frei !!! Endlich, ich denke mal jetzt geht es zwischen den beiden richtig los.

    Renee und Gaby feiern ihr Frühlingsfest obwohl Beth gestorben ist. Nur keiner der Nachbarn will kommen, bei einem Gespräch miteinander findet Gaby heraus das sich Renees Mutter damals selbst umgebracht hat. War jetzt nicht sonderlich interessant.

    Andrew scheint zum Alkoholiker zuwerden, als Bree das erfährt schleift sie ihn zu den AA. Elvis :D
    War ganz witzig und hoffe das das nichtso schnell wieder verworfen wird.

    Tom bekommt ein Job Angebot will aber aus Loyalität zu Carlos nicht kündigen, durch einen Trick von Lynette entscheidet er sich aber doch noch um ! Doofe Geschichte und mindestens schon 100 mal gesehen. Langsam wissen wir das Lynette eine ziemlich hinterlistige Schlange ist, die alles tut um ihren Willen durch gesetzt zu bekommen :D

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.