7×17 – Die Liebe und die Triebe | Lost Youth



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #199495
    Buffyfighter
    Mitglied

    In der „Lunchbox“ arbeitet eine neue Bedienung: Stacy. Sie ist ausnehmend attraktiv, und dass sie gerade ihrem Freund hinterher trauert, der sie vor kurzem verlassen hat, macht sie anscheinend noch interessanter. Auf jeden Fall befinden sich alle männlichen Bewohner von Lansfield zurzeit auf Freiersfüßen – außer Dan und Leon. Als Jackie herausfindet, dass sich Stacy nachts in der „Lunchbox“ den erotischen Freuden hingibt, kommt ihr eine Idee…

    Quelle: ProSieben

    #454212
    Kim72
    Mitglied

    Naja, die Folge fand ich eher langweilig. Das Sex-Gerede war nicht sondelich spannend.

    Und die ewigen Streitereien zwischen Mark und David nerven auf Dauer auch. Aber zumindestens ist Mark ja am Ende so fair und sagt sein Rendevouz mit Stacy ab.

    #489214
    paleiko
    Mitglied

    War wirklich nicht all zu gut die Folge.

    Das Ende war noch ganz gut aber ansonsten eher weniger.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.