7×17 – Die Puppe | The Doll



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #328518
    Stampede
    Mitglied

    Jerry wird von Sally gebeten, ein Hochzeitsgeschenk für George und Susan mitzunehmen. Er weiß nicht, dass es sich um eine Fußmatte handelt. Sally dagegen bringt ihm das falsche Utensil für seine Show mit.

    Quelle: premiere

    #389014
    Anonym
    Gast

    Jerry kriegt von einer überbegeisterten Freundin namens Sally von Susan nicht nur höchsten Lob, sondern auch ein großes Hochzeitsgeschenk – für George natürlich. Da er gerade von einem Auftritt kommt, muss er das Paket mitnehmen. Seine Flasche mit Barbecuesauce macht eine Stewardess kaputt. Jerry hätte die Flasche für einen Gag gebraucht. Sally bringt ihm dann noch die falsche Sauce mit, ach, armer Jerry. „He’s got nothing.“ :p

    Elaine hat in Tuskany den Namen Costanza gesehen. Frank ist gleich begeistert – doch Elaine müsste den Maestro wegen dem Photo fragen.

    Frank stellt einen Billardtisch in George’s altes Zimmer. Das geht super, wenn der Tisch einen gefühlten halben Meter von der Wand wegsteht. Geil auch, wie sie den Maestro einladen, der rumdirigiert, und Kramer gerade hinter Frank steht um ihm einen Stoß zu zeigen – was Estelle sieht. „Oh my god.“ Dann rockt Kramer, weil er den Maestro-Dirigentenstab zum Schießen nimmt. :D

    Sally hat George eine Fußmatte woraum „the Costanzas“ steht mitgebracht. Und Susan bringt ein paar Sachen von sich rüber – besonders zu erwähnen ihre Puppensammlung. „This doll looks like my mother.“ :D Klasse sein Gespräch mit der Puppe, wozu er sich die Stimme seine Mutter einbildet. #mh#

    Der Schluss war zu irre um ihn zu erzählen: Der Dirigentenstab vom Maestro ist total verbogen – was ihn total verwirrt. :p Elaine schüttet Wein auf das unterschriebene Bild des 3. Tenors – Maestro wird sich mächtig ärgern. Jerry’s Hose wird beschmutzt – er hat einen Auftritt, aber keinen wirklichen Gag, weil Sally die falsche Puppe gebracht hat. Und Frank geht auf die Puppe los – reißt ihr den Kopf ab. =)

    Fazit: Keine Ahnung, die Folge war irgendwie komisch, nicht sonderlich witzig, aber dann doch wieder. Hm, also 3,5/5 nur.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.