7×17 – Ich habe deinen Schnurrbart gefunden | I Found Your Moustache



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #330226
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Charlie geht mit Alan ins Kino. Unter den Besuchern sehen sie Chelsea, die sich prächtig mit ihrem Date Brad amüsiert. Heimlich schleichen sich die beiden Brüder aus dem Saal und beschließen, sie zu beschatten. Tatsächlich begibt sich Chelsea nach dem Date zu Charlie nach Hause, verführt diesen nach Strich und Faden und verschwindet am nächsten Morgen wieder, als wäre nichts geschehen. Für Charlie prinzipiell nichts Unbekanntes, wären nur die Rollen nicht vertauscht.

    Quelle: ORF

    #412621
    ClaireB
    Mitglied

    Hatte mir nicht jemand versprochen, dass Chelsea abgehauen ist?

    #413168
    Westheim
    Mitglied

    So stand es in der Wikipedia, aber scheinbar war mit Trennung in 7×16 nur Trennung gemeint, und *nicht* stürzt-in-Hybridauto-von-Brücke-und-stirbt-im-Aufschlagbrand … #hm# #sad#

    Die Schlange würgen? /:) Doppel-Whopper? /:) Der Junge ist in einem schlimmen Alter, seit Season 1 angefangen hat. Miese Kröte.
    Und wieso ist die Alte denn jetzt schon wieder daaaaaaa …!?!? #cry# #cry# #cry# Ich will die nicht mehr sehen, die alte Krähe … :-L :-L Die alten Schwuchteln waren aber ganz amüsant heute :p
    Wundert mich aber wirklich, dass sie AAA nicht mit ADAC versaut haben :-?

    Charlie: Schlaf doch.
    Alan: Ohne Beißschiene und Melatonin? Keine Chance.

    Charlie: Bist du denn nicht im AAA? Das kostet 49 Dollar im Jahr!
    Alan: Charlie, ich tanke immer für 3 Dollar! (Pause) Bist du denn im AAA?
    Charlie: Ich bin im Mercedes-Gold-Platin-irgendwas. Glaubst du, die kommen und füllen Sprit in einen 89er Volvo?

    Alan (zu Charlie): Was sollen wir mit Frauen? Wir haben ja uns …!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.